Hallo... ich möchte einen Bewerbung schreiben.. ich habe zwar einen Bewerbung geschrieben aber ich bin mir nicht sicher ob des in grammetikalisch in ordnung ist ich würde mich sehr freuen wenn Ihr auf meinen Bewerung aufmerksam wird und dies verbessert.
DANKE!!
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kauffrau für Bürokommunikation
Sehr geehrter Herr Keskin,
mit großem Interesse habe ich auf Ihrer Homepage gelesen, dass Sie zum 01.09.2011 einen Ausbildungsplatz zum Kauffrau für Bürokommunikation anbieten. Da ich diese Berufsausbil-dung anstrebe, möchte ich mich bei Ihnen bewerben.
Zurzeit bin ich in einer Ausbildung tätig als Kauffrau für Bürokommunikation. Da ich ab 01.02.2011 tätig bin zählt zu Meinen Stärken im Kaufmännischen Bereich.
Ich bin sehr motiviert, den Beruf der Bürokauffrau zu erlernen, da mir allgemeine Bürotätig-keiten, das Rechnungswesen, der Umgang mit Computern und die Textverarbeitung viel Freude bereiten. Ich finde es als Herausforderung, damit im Beruf Aufgaben zur effizienten Bürogestaltung zu nutzen. Außerdem bin ich zuverlässig, kontaktfreudig und arbeite gerne im Team. Selbstverständlich verfüge ich auch sehr gute türkische Sprache.
Ich freue mich, wenn ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen darf, selbstverständlich beant-worte ich gerne Ihnen alle weiteren Fragen