English my own house

• Guten Tag,

also ich sollte ein Text vorbereiten für die Mündliche Englisch Prüfung
    ich hab das Thema "my own house" gewählt nur ich weiss nicht wirklich wie ich am besten anfange: es geht ja darum nnser Haus zu beschreiben
    vllt. könntet ihr mir eine kleine Einleitung schreiben ich beschreibmal wie das Haus aussieht

von Aussen Ein kleiner Weg mit einer großen Glastür wenn man sie betritt ist ein kleiner Vorraum: links das Gästeklo rechts der Schuhschrank
    alles ziemlich Modern sobald man den Vorraum verlässt ist rechts die Küche, geradeaus das Wohnzimmer und links die Treppen nach unten zum Keller und die Treppen hochhinauf ins erste Stock.

Würde mich um jede Hilfe freuen :)

• Du kannst dir die Einleitung schön selbst schreiben. Für Korrekturen sind wir zu haben, aber wir erledigen nicht deine Hausaufgaben.

Fehler, Ausdruck, Erklärung nötig
    Keine Korrekturen per Privatnachricht.

• Nichts für ungut, aber wenn du dir noch nicht einmal die Mühe gibts eine vernünftige Beschreibung auf deutsch abzuliefern, warum sollte dann jemand das übersetzten.
    Du kennst dein Haus, aber ich als Fremder habe auch nach deiner Beschreibung keine Ahnung wie dein Haus aussieht.

Versuchs doch mal etwas allgemeiner z.B. was für ein Haustyp, welche Farbe, wieviele Stockwerke, mit oder ohne Garten. Dann etwas detailierter wieviele Zimmer und zum Schluss ein paar Details wie der 100-Jahre alte Kronleuchter. Aber der Schuhschrank interessiert keinen.

• Nichts für ungut, aber wenn du dir noch nicht einmal die Mühe gibts eine vernünftige Beschreibung auf deutsch abzuliefern, warum sollte dann jemand das übersetzten.

Soll das etwa ein vernünftiger Text auf Deutsch sein? (Deutsch großgeschrieben, gibst, übersetzen, Komma nach gibst)

hausaufgaben-forum.net ... ich liege vor Lachen auf dem Boden! Aber du willst ja auch keine Übersetzung schnorren, dann kannst du schreiben wie immer. ;)

• Ich würde an deiner Stelle das gar nicht so "ganz genau" machen. Ich meine damit "Ein kleiner Weg mit einer großen Glastür ..." usw. Das muss doch wahrscheinlich nicht ganz detailiert sein. Beschreib doch einfach allgemein dein Haus. Dann brauchst du nicht so viele "Fachausdrücke" und kannst es sicherlich auch alleine schaffen.

Alles Gute dafür!

• Nach aber fehlt auch noch ein Komma.

In deinem Text sind noch viele Fehler und es fehlen einige Kommas, allerdings nach "aber" nicht. ;)

• Naja, bevor Sie über andere lästern, sollten Sie vielleicht mal die Kommaregeln studieren. ;)

Die brauche ich nicht zu studieren, ich kann sie auch so. Aber du kannst sie eben nicht. ;)