Wichtig ! Auf Englisch eine Bewerbung schreiben...

• Brauche dringend hilfe muss morgen eine Englischarbeit schreiben....
    Und da sollen wir auch eine eigene Berwerbung schreiben auf Englisch ich weis aber nicht wie ich das am besten lernen soll da ich eh nicht so gut in Englisch bin.
    Aber ich brauch in der Arbeit mindestens ne 3 aber am besten natürlich eine 2 oder 1. Den in Englisch bin ich echt grotte ...

Hmmm wenn jemand weis wie ich es am besten machen kann biitte schnell helfen

MFG :D

• ..

Zitat

ich brauch in der Arbeit mindestens ne 3 aber am besten natürlich eine 2 oder 1.

... und du würdest sicherlich gar nicht rot werden und dich nicht schämen, wenn du eine Arbeit., du du nicht selbst angefertigt hast - sondern dir erschnorrt hast - abgeben würdest? Shame on you. Schüler mit Einstellungen wie du sie hier zeigst, machen mich sehr ärgerlich.
    Abgesehen davon - du bist in deiner Anfrag so vage/ungenau, dass man gar nicht helfen könnte: Bewerbung für was?

Zitat

Den in Englisch bin ich echt grotte

Wenn ich mir deine Rechtschreibung ansehe, stelle ich fest: nicht nur in Englis ch bist du eine "Grotte".

catalina

• Also erstens ,wollte ich nur eine Hilfe wie ich es besser lernen kann bewerbungen zuschreiben OK.
    Und nicht wiesen ob es schlecht ist hier die Frage zu stellen oder so was.
    Und zu deiner 2 Sache. Manche Menschen können wirklich nicht gut schreiben ist so manche haben auch eine leserechtschreibschwäche also mach bitte keine vorurteile ok.
    Und es ist doch net,das ich wennigstens so ehrlich bin und es zugebe und auf schreiben konzentriere ich mich gerade nicht,da ich wichtigeres zu tun habe.

Und genauer zur Bewerbung

Ja so :
    Ms ... ...
    anacortes Adventures
    933 Commercial Avenue
    Anacortes, WA

Dear Ms...
    I saw you...in the newspaper last week and i would like to apply for the job of...
    und so weiter...
    New higlight 4 seite 63 ...falls das einer hat,!

• Ms Angela King
    Anacortes Adventures
    933 Commercial Avenue
    Anacortes,WA

Dear Ms King
    I saw your article in the newspaper last week and i would like to apply for the job of...
    I am 15 years old and I am in grade...at Anacortes High school.I am interested in outdoor activities like... and ...
    I have some work... -I was a.... in a shoe store for one year.
    And I was a junior.... for three years.I´m looking forward to hearing from you.

Yours truly,
    ... ...

Das ist der Text...
    Aber ich weis nicht was alles bedeutet und was ich ein fügen muss. und wie ich es am besten im Kopf rein bekomme.

• Das ist der Text...
    Aber ich weis nicht was alles bedeutet und was ich ein fügen muss. und wie ich es am besten im Kopf rein bekomme.

Das kommt daher, weil du den Text nicht selbst geschrieben hast, sondern nur eine Lücke ausgefüllt hast, und das auch noch falsch. ;)

Wenn du wirklich eine Lese- und Rechtschreibschwäche hast, dann werden deine Lehrer auch nur so viel von dir erwarten, wie du kannst. Sonst einfach von der Schule abgehen, wenn die Schulpflicht vorbei ist!

• Hä aber ich habe doch noch garnichts in die Lücken eingefügt ....
    nur alter.
    Aber ich weis nicht wie ich es machen soll in der Arbeit sollen wir das auf Englisch einmal schreiben und einmal das auf deutsch übersetzen!und der Text steht im Buch so und in der Arbeit sollen drei sachen vorgegeben sein ich nehme Bäcker denke ich und darüber muss ich das machen ...

• Ich hab ein Blatt bekommen auf dem das alles beschrieben steht..
    soll ich´s dir reinstellen??