Ausbeutung Afrikas

• Hi
    Ich habe eben beim Surfen dieses Video entdeckt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt bin ich doch sehr verschreckt.

Sind wir daran wirklich mitschuld???
    Ich denke schon das, dass auch unsere Schuld ist, da wir unseren Wohlstand nicht aufgeben wollen.
    Was ist eure Meinung?

ABI-Vorbereitung und Lerntricks

Der Abitur-, Lern-, Hilfe- und Unterstützungsblog

Schau vorbei und Informiere dich über Lernmethoden, Lerntricks und Zusammenfassungen vieler Themen, und vieles mehr

ABI-Vorbereitung

• Die Kleiderspenden sollen was gutes für Arme sein. Arme Menschen können sich nichts kaufen somit werden sie auch nichts von den Händlern kaufen können wenn die Spenden nicht da wären. Also keine Marktgefährdung.
    Wenn sich die Regierung von Afrika kontrollieren lässt, das mit Absicht, ist sie selbst Schuld. Sie müssen ja keine Autos importieren lassen und keine Investoren reinlassen.... Natürlich sehen die Reichen Europär ganz viel Potenzial in ungenutzten Ländern. Ich persönlich würde mich da auch breit machen...