Hey Leute,
schreibe Freitag ne Klausur in Englisch & wir sollen wahrscheinlich die Szene analysieren inder Lester seinen Job kündigt..
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Gründe nennen warum er das tut & warum er nun so selbstbewusst ist? Und ich bräuchte eventuell noch en paar Gründe warum er vorher so mit Carolyn & Jane umgeht Danke
American Beauty
-
-
Ha ha, bist du witzig!
Wenn du wirklich schon in der Oberstufe sein solltest (kaum zu glauben!!) und ihr das Thema behandelt habt, solltest du sofort ein paar Gründe aufschreiben können. Dann kann man darüber diskutieren.
-
Hab den Film ja noch nicht geguckt das ist ja das Problem ;D Ich lag nämlich im Krankenhaus & hab jetzt nur am Ende ein paar Stunden mitgekriegt..
Aber so aus dem Unterricht entnehmen kann ich halt das er aufeinmal gemerkt hat das nicht alles mit sich machen zu lassen & selbstbewusster wird. Ich bräuchte halt den Punkt der dies einleitet..
Ausserdem kann das ja nicht der auschlaggebende Punkt sein warum er aufeinmal seinen "guten" Job kündigt um in einer Fast-Food Filliale zu arbeiten
& was dich da oben betrifft, du denkst auch du wärst son ganz cooler? Warte mal das nächste mal ab, bis du beleidigend wirst, obwohl du nochnichtmal den Grund dafür kennst. -
Am Ende wird es egal sein, ob du krank warst, zu dumm, verliebt, beschäftigt, in Urlaub oder sonstwas.
In der Zeit hätte ich mir den Film schon dreimal im Internet angesehen.
Aber so hast du einfach nix gemacht.