Text ! Englisch Arbeit ! Hauptschule --> Ich kann es überhaupt nicht...

• Hallo,

ich weiß das ihr das eig. nicht macht. Aber ich bin in englisch echt eine 0 ! Könnt ihr mir Helfen Bitte.. Ich bräuchte zu morgen einen Text in dem die Wörter die vorgegeben werden drinne sind. Ich bitte euch ! Es ist einfachnur Sau wichtig.
    Die Verhaltensweisen auch

Use simple past tense, write about 100 words

----------------------------------------------------------------
    What happend ?

-morning

-important biology test

- at 7:30

-too late, 8:00

-happy end
    -----------------------------------------------------------
    Details

- overslept, not learn

-forgot bus ticket

-phone Dad

- traffic terrible, accident

- ran on foot
    -----------------------------------------------------------
    Feelings

-stressed

-in a hurry

-really nervous

- so relieved
    -------------------------------------------------------------
    Ich bedanke mich rechtherzlich für eure hilfe ! Es ist soo wichtig für mich. Wer mir helfen kann der bekommt von mir einen kleinen Obulus.

Grüße Daniel

• Auch wenn dein Jammern noch so groß ist, wir sind hier kein Hausaufgabenbestellausführungsundfreihauslieferungsservice; du musst schon mal erst was schreiben. Die Frage, warum dir diese Aufgabe erst so spät einfällt, nachdem das Wochenende schon fast abgelaufen ist - und da es sich um eine Aufgabe für Montag handelt - und man eigentlich von Freitag zu Montag keine Aufgaben machen darf - diese also schon länger bei dir schmort , stelle ich lieber gar nicht erst.

Flo

• Das Wort "eigentlich" ist hier völlig Fehl am Platze, denn wir machen es ganz einfach nicht. Wenn wir diesen Grundsatz für Einen aufgeben würden, dann käme gleich der Nächste und der Nächste und ... du kannst das sicher selbst weiterdenken.

Wenn du schon einen Obulus anbieten kannst, warum nimmst du dir für das Geld keinen Nachhilfelehrer?

Fehler, Ausdruck, Erklärung nötig
    Keine Korrekturen per Privatnachricht.

Einmal editiert, zuletzt von tiorthan (21. März 2011 um 12:58)

• Zitat

"eigentlich" ist hier völlig Fehl am Platze

tiorthan, da hast du etwas missverstanden: mit dem "eigentlich" wollte ich nur sagen, dass Schüler "grundsätzlich" keine Hausaufgaben von Freitag zu Montag machen sollen (dieses Gebot von Lehrern leider häufiger missachtet wird - daher "eigentlich" keine Haushaufgaben ...-); wenn der Lehrer sich an das "Gebot"! gehalten hat, dann hätte der Fragesteller ja schon viel länger Zeit gehabt und seine Frage entsprechend sehr viel früher einstellen können.

flo

• Dich meinte ich nicht Flo. Ich bezog mich auf den Einleitungssatz des Threaderstellers.

Fehler, Ausdruck, Erklärung nötig
    Keine Korrekturen per Privatnachricht.