Korrektur Compagnons

  • Hallo,
    Ich richtige Problemen mit die unterstehende text. Es ist ja so lange her dass ich in der Schule war und Deutsch lernte. Voraus vielen Dank.

    DIE GESCHICHTE
    Im Jahr 1975, Im Rahmen der internationalen kulturellen Beziehungen begegnete die belgischen “Union St. Hubert“, Jägergesellschaft und Herausgeber der Zeitschrift “Jagd, Fischerei, Umwelt“, der französischen regionalen Bruderschaft „Les Compagnons de St.Hubert du Val de Loire”, seit 1966 in Tours etabliert, die jedes Jahr in Mont Louis S/Loire ein Kapitel hielt. Die damals verfolgten Ziele waren: Die Verbesserung der Bedingungen für der Jagd und die Waidgerechtlichkeit der Jäger des Loire Tales. Das Ziel war, zwischen den Mitgliedern brüderliche Beziehungen aufzubauen.
    Im Jahre 1979 wird durch eine erste Gruppe belgischer, französischer und deutscher Jäger ein unabhängige belgische Zelle mit internationaler Berufung gebildet und als “Confrérie Internationale Les Compagnons de Saint-Hubert” installiert.
    Ein Ehrencodex wird redigiert, ein Medaille, ein Keramik Patronenhülse der Compagnons und ein urkundliches Ritterpatent werden hergestellt.
    Die Bestimmung und Ziele der Bruderschaft werden aufgestellt, die es den Jägern aller Nationalitäten erlauben, besonders bei den jährlichen Kapiteln, sich zu begegnen im Sinne der Brüderlichkeit, des gegensätzlichen Hilfe, Freundschaft und Frieden, gemäß dem Ehrencode.

    DER GEGENWART
    Das Inthronisationskapitel findet jedes Jahr statt am ersten Samstag nach Christi-Himmelfahrt. Nach der großen horngeblasen Messe werden Jäger aller Nationalitäten im würdigen Dekor der Basilika von Saint Hubert inthronisiert.
    Die künftigen Compagnons leisten Eid und verpflichten sich, ihre Jagdleidenschaft unter Beachtung des Ehrencodex in Freundschaft und Freude auszuüben.
    Die Kandidaten Compagnons wurden von ihren bezüglichen Paten, die schon pflichtmäßig Compagnons sind, sorgsam ausgewählt.
    Auf der Inthronisation folgt ein kameradschaftliches Festbankett, das durch die Musik der Jagdhörnerbläser umrahmt und verschönert wird.
    Die „Compagnons de Saint-Hubert“ sind im „Hohen Jagd Rat“ vertreten.
    Der Verwaltungsrat der „Fondation Saint-Hubert“ zählt zwei Vertreter der „Compagnons de Saint-Hubert“.
    BILDUNG FÜR NEUJÄGER
    Die Compagnons de Saint-Hubert beschäftigen sich seit immer mit der Bildung der neuen Jäger durch der IWEC (Institute Wallon d’Education Cynégétique). Diese Kursus für Jägerkandidaten bietet ein vollständige, theoretische (Gesetzgebung, Fauna, Flora, Waffen und Munition) und praktische (Waffen und Munitionen Hantierung, Benehmen, Sicherheit, Schießen) Ausbildung um sie so gut wie möglich auf die Jagdprüfung vorzubereiten.