Praktikumsbericht - Grammatik fehler

• Guten Tag,
    Ich muss Freitag mein Praktikumsbericht abgeben. Leider kenne ich keinen der mir mein Bericht korigieren kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe den Bericht mit Microsoft Wordpad 2010 geschrieben, es hat viele Rechtschreib und Grammatik fehler gemeldet, ich denke aber nicht, dass es alle waren.

Weil es viel zu lang währe hier alles rein zu kopieren habe ich es hochgeladen, es kann mit einen normalen Worpad geöffnet werden, aber die Bilder sind dann bischen verschoben.

*link gelöscht*
    oder einfach vom Anhang runterladen...

Ich danke im vorraus, hoffentlich hat jemand Zeit :-?

2 Mal editiert, zuletzt von tiorthan (11. März 2011 um 19:51) aus folgendem Grund: Auf Wunsch des Erstellers

• Hi Faruk!

Die meisten Seiten kann man nicht lesen, nur "Ausblick", "Ausbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten" und "Ein besonderer Praktikumstag".

Aber was ist lesen konnte, war ziemlich schlecht geschrieben.

• Zitat

Meine Wünsche wurden zum größten Teil erfüllt, denn ich durfte meisten früher Feierabend machen und nachhause gehen.

Da wird dein Lehrer vor Lachen auf dem Boden liegen. Das kannst du doch nicht im Praktikumsbericht schreiben.

Zitat

Es war mir wichtig viel Spaß zu haben und in den 3 Praktikumswochen war es der Fall.

Ich weiß nicht, ob du mit solchen Sätzen punkten kannst. ;)

Zitat

Ich konnte während des Praktikums bis 10.00 Uhr ausschlafen hingegen zu der Schule, da muss ich schon um 7:00 Uhr aufstehen. Nach der Schule ist man meistens Müde und hat Kopfschmerzen. Während des Praktikums war ich nie Müde oder hatte Kopfschmerzen, denn da gab es zum Glück einen Kaffee-Automaten.

Faruk, das klingt wie ein Kleinkind. Es macht Spaß, deinen Praktikumsbericht zu lesen, weil er so naiv und komisch ist. Aber als Lehrer würde ich für sowas nicht mal mehr eine 5 geben. Kommt vielleicht auch auf die Schulform an, aber "9.Klasse" ist dafür keine Entschuldigung.

• Beim letzten wurde gefragt was für unterschiede mir aufgefallen sind. Wir haben ein Blatt gekriegt, wo wir socleh Fragen beantworten mussten.
    Naja ich gehe auf eine Realschule. Ich danke dir das du mich auf Fehler aufmerksam machst.

Ich habe einpaar Praktikumsberichte von Freunden mal durchgelesen, die mit meinem überhaupt nicht zu vergleichen. Bei denen würdest du nicht mal durch lesen wollen.

Ich weiß nicht wie alt Sie sind, aber für meinen Alter/Klasse sind solche Texte eigentlich normal.

Einmal editiert, zuletzt von xXstyla11boyXx (9. März 2011 um 23:18)