Brauche Bitte Hilfe, zu morgen gute Übersetzung =D

• Hallo liebe Community,
    ich habe vergessen das wir zu morgen ein paar Sätze in richtig gutes Ewnglsich mache, Sätze können ruhig auch verändert werden(mit if-Sätzen und Partizipialkonstruktionen undso). Wäre echt nett von euch, bräuchte es heute abend noch...

1. Alex glaubt Tom wäre kein schlechter Mensch, aber er sei mehr ein Freund als ein Vater für ihn.
    2. Alex Mutter und auch sein Vater fanden, er solle besser in England studieren als weiter in Australien zu bleiben und so seine Zukunft zu verbauen.
    3. Alex Mutter versprach ihm ein Flugticket zu jedem Platz auf der Welt, wenn er seine Prüfungen gut überstehen würde.
    4. Die Band 'The Beat Crew' war zuerst erfolgreich, doch schaffte es nicht auch erfolgreich zu bleiben und geriet genau so schnell in Vergessenheit, wie sie auch berühmt geworden war. 5. Seine Gefühle waren gemischt, weil er sich zwischen 2 Vätern entscheiden musste. Allerdings sieht er Tom mehr als Freund an als als Vater. 6. Ich freue mich, dass ich studieren kann und gleichzeitig mit Danny zusammen seien kann. 7. Das war mal wieder ein aufregender Tag den ich unbedingt im meinem Tagebuch festhalten muss! 8. Das Buch The Australian Connection war spannend und hat mich persönlich sehr berührt, da ich selbst eine ähnliche Geschichte erlebt habe die ich hier nicht weiter beleuchten will...

Vielen Dank

• Wir sind hier doch kein Übersetzungsbüro geschweige denn eine "Hausaufgabenbestellausarbeitungsauslieferungszumnullpreisagentur".
    Unsere Maxime ist: Erst mal selbst versuche, hier posten, dann können wir helfen.,

Flo