Hallo,
ich schreibe nächste Woche eine Arbeit über byllying (Mobbing) und unsere Lehrerin hat gesagt, dass wir eine Vokabeliste anlegen sollen. Jezt habe ich ein Problem ich weiß nich welche Vokabeln darein gehören.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt.
Vokabelliste
-
Unregistriert -
3. März 2011 um 19:08
-
-
Ich weiß nicht, ob das, was ich hier mache, in Sinne deiner Lehrerin ist: ich habe im "english thesaurus", einem Wörterbuch, in dem zu einem Begriff Begriffe mit ähnlicher Bedeutung (=Synonyme) aufgelistet werden, das Suchwsort "bully" eingege ben; hier das Ergebnis:
ZitatMain Entry: bully Part of Speech: verb Definition: intimidate, push around Synonyms: bludgeon, bluster, browbeat, buffalo, bulldoze, coerce, cow, despotize, domineer, dragoon, enforce, harass, hector, lean on, menace, oppress, overbear, persecute, ride roughshod, showboat, swagger, terrorize, threaten, torment, torture, turn on the heat, tyrannize, walk heavy Antonyms: allow, leave alone
Main Entry: bullying Part of Speech: adjective Definition: domineering Synonyms: blustering, despotic, hectoring, imperious, swaggering
http://googleads.g.doubleclick.net/aclk?sa=l&ai=B…ol-diaries.htmlMain Entry: badger Part of Speech: verb Definition: nag, bother Synonyms: annoy, bait, bug, bully, eat*, give the business, goad, harass, harry, hassle, heckle, hound, importune, insist on, needle, nudge, pester, plague, ride, tease, torment, work on * = informal/non-formal usage
Main Entry: boast Part of Speech: verb Definition: brag Synonyms: advertise, aggrandize, attract attention, blow, blow one's own horn, blow smoke, bluster, bully, cock-a-doodle-doo, con, congratulate oneself, crow, exaggerate, exult, fake, flatter oneself, flaunt, flourish, gasconade, give a good account of oneself, gloat, glory, grandstand, hug oneself, jive, lay on thick, prate, preen, psych, puff, shoot*, shovel, show off, showboat, shuck, sling, sound off, strut, swagger, talk big, triumph, vapor Antonyms: be modest, deprecateFlo
-
http://thesaurus.com/browse/bullying
Ja, ich finde der "thesaurus" ist sehr hilfreich,.du kannst ja mehr Woerter in dem selben Themenbereich eingeben und mehr Vokabeln kriegen,..
viel Gleuck!