Chrakteresierung der Personen im "Besuch der alten Dame "

• Ich habe einmal eine Seite gefunden,in der die Charakteresierungen aller Personen im Besuch der alten Dame geschrieben waren. Leider kann ich diese aber nicht mehr finden:twisted: Kennt einer eine Seite,in der diese stehen ?

PS: Wenn nicht,könnte jemand eine Charakteresierung des Lehrer´s hier reinschreiben. Das wäre super nett,denn am Donnerstag schreiben wir eine Schulaufgabe über die Texterschließung.

• also:
    der Lehrer ist ziemlich komisch. er weiß eifach nicht, was er möchte. Deshalb lässt er sich uach von seinen Mitbürgern leiten.

• Leider kann ich diese aber nicht mehr finden:twisted: Kennt einer eine Seite,in der diese stehen ?
    PS: Wenn nicht,könnte jemand eine Charakteresierung des Lehrer´s hier reinschreiben. Das wäre super nett

Du sollst ja auch keine finden, sondern eine schreiben! ;) Und dann poste sie mal hier. Das wäre super nett!

• Ich werde heute nochmal meinen Freund anrufen,von dem die Mutter Deutschlehrerin ist. Vielleicht kann der mir ja ein Paar Stichpunkte sagen. Wir müssen sowieso nur eine bestimmte Textstelle erschließen,aber grundlegende Dinge,habe ich in der Lektüre leider nicht gefunden,außer das er schon 20 Jahre am Güllener Gymnasium unterrichtet.

• Der lehrer hatta auch mal eine Affaire mit Claire, die aber geheim geblieben ist. Ich weiß nicht, welches Buch ihr hapt, aber bei uns steht das auf S.45.

• Wir haben die Diogenes Ausgabe. Es waren zwei Textstellen wählbar. Die erste war wie im Übungsaufsatz der 1.Akt mit Charakterisierung der Claire Zachanasian (meine Lehrerin ist anschenend ein bisschen faul,sich einen anderen Abschnitt auszusuchen) den ich gewählt habe und der 2. Akt mit Chrakterisierung des Ill.

• Lehrer und Aff'äre??? Also wir haben ganz normales Buch gelesen, da ist nichts von seinen - Affären dabei. Die Clara würde sowas doch nicht einfach so lassen. Die hätte fden genauso wie Ill töten lassen. Sie mag doch keine "Ungerechtigkeiten". Vllt habt ihr überarbeitetes Buch gelesen?