Hilfe beim Üben meiner nächsten Englischarbeit![Bildbeschreibung]

• Hey.

Ich schreibe übermorgen eine Arbeit über u.a. Bildbeschreibungen. Das ist ds einzige wo ich mir unsicher bin.

Es geht um folgendes Bild:

http://1.bp.blogspot.com/_f6429bFEO9U/T…ldier+black.jpg

Ich übe mit einem Freund, hier mein Text, dann seiner:

In the picture I can see a soldier who is wearing a helmet. He is crying. His face looks very frightened. Tears drop down his face. Maybe he is at war. I think his family dies or hies buddy. Perhaps the brutality and the murderers damage him mentaly.

Seiner:

In the picture you can see a soldier, he wear a helmet fron the army. He cries, and the water driped down his face. He is coloured black. Maybe he is sad, because he had lose a friend or his family. I think he is fighting in a war, and must kill other people.

Das war sein Text.
    Bitte um Hilfe.
    Danke im Vorraus.
    MaxRoxx

• flo

• Ich korrigiere Rechtschreibfehler und Zeiten fehler mal in Rot und schreibe in blau dazwischen was ich dir als Formulierung empfehlen würde.

In the picture I can see a soldier who is wearing an helmet. He is crying and looks very frightened. Tears are running (schließlich tun sie das gerade in diesem Moment) down his face. Maybe he is at war. I think his family or his buddy died. Perhaps the brutality of war and the murder (Ich würde hier eher murder benutzen da es ja um das Töten und die Morde geht und nicht um den Mörder) he faced, hurt (statt damage würde ich hier hurt empfehlen) him mentaly.

Also:

In the picture I can see a soldier who is wearing an helmet. He is crying and looks very frightened. Tears are running down his face. Maybe he is at war. I think his family or his buddy died. Perhaps the brutality of war and the murder he faced, hurt him mentaly.

Seiner:

In the picture you can see a soldier who is wearing an army helmet. He is crying (erweint in diesem Moment) (kein Komma und ein and) and the tears are running (sind schließlich Tränen und kein einfaches Wasser) down his face. He is african-american (dem einwand mit der political correctness kann ich nur zustimmen). Maybe he is sad, because he lost a friend or his family. I think he is fighting in a war, and has to kill other people.

Also:

In the picture you can see a soldier who is wearing an army helmet. He is crying and the tears are running down his face. He is african-american. Maybe he is sad, because he lost a friend or his family. I think he is fighting in a war, and has to kill other people.

War das nur ein Teil der Bildbeschreibung oder geht ihr da noch nicht weiter drauf ein ?

Grüße und viel Erfolg euch Zweien

5 Mal editiert, zuletzt von Deep Breath (1. März 2011 um 14:05)

• Zitat

In the picture I can see a soldier who is wearing a (1) helmet. He is crying and looks very frightened. Tears are running down(2) his face. Maybe he is at war. I think his family or his buddy have died (3). Perhaps the brutality of war and the murder he has facedhave hurt (4) him mentally (5).

1) wie "an" . "helmet hat ein anlautendes "h", das "an" gibt es nur vor anlautenden Vokalen.
    2) ob nun running oder dropping is "Wurscht" - die Korrektur hin zu present progressive wurde schon von mir vorgenommen
    3)/ 4) past tense geht hier nicht, da kein Signalwort für die Vergangenheit vorliegt; muss present perfect sein
    5) mentally wurde schon von mir verbessert.

Zitat

In the picture you can see a soldier who is wearing an army helmet. He is crying and the tears are running down his face. He is african-american(6). Maybe he is sad, because he has lost (7) a friend or his family. I think he is fighting in a war, and has to (8)kill other people.

-vgl. meinen direkten Kommentar
    7) meine Korrektur pres.perfect ist richtig; du hast hier einen Fehler hineinverbessert (vgl. 3/4)
    (8) must kann im Präsens verwendet werden; keine Notwendigkeit hier das Substitut "has to" einzusetzen.

Flo

• Ich finde schon, dass dort "has to" reingehört, da er doch wohl auf Befehl tötet (oder aus Notwehr) in beiden Fällen aber durch einen Zwang, der nicht von ihm selbst ausgeht.

Fehler, Ausdruck, Erklärung nötig
    Keine Korrekturen per Privatnachricht.

• Also, du kannst natuerlich auch vorgeschlagenen Ergebnisse benutzen..die sind nicht schlecht..aber ich finde, dass deine Bildbeschreinung viel zu kurz ist!!
    wie viele Saetze oder Woerter brauchst du?

Brauchst du noch Hilfe damit oder bist du jetzt mit den Antworten zufrieden?

Lass mich wissen,..

• was könnte man noch zum hintergrund des bildes sagen also über den krieg (afghanistan irak)??

• Vielleicht den Kontrast, dass man normalerweise denkt Soldaten wären extrem harte Kerle, denen nichts etwas anhaben kann, aber die Realität ganz anders aussieht. Oder du bringst ein Zitat rein, was mein persönlich Favourit ist :> Dazu musst du aber erst eins kennen.

I kid you not.