wie ein erfülltes glückliches leben aussehen kann

• zu einem glücklichen erfüllten leben gehört nicht nur gesundheit und fitness ,meiner meinung nach gehört dazu Freunde
    die zu einem stehen dennen man vertrauen kann mit dennen man spaß haben,lachen.und weinen kann.Nicht nur das ist wichtig, auch die Familie kann einem menschen glücklich machen.
    in der Familie ist es wichtig das man zusammen hällt das sich jeder geborgen fühlt. Gemeinsame Unternähmungen spielen dabei eine große rolle. man sollte jeden in der familie aufmerksamkeit, annerkennung, und zuneigung zeigen. erfolg in der arbeit macht glücklich wenn jemand in seinem beruf zufrieden ist dann ist er auch glücklich,dass zeigt sich erst dann aus wen der erfolg steigt."das glück besteht darin,zu leben wie alle welt und doch wie kein anderer zu sein"

• nein nur meie aufgabe war es.
    Ich sollte einen aufsatz schreiben wie ein
    erfülltes glückliches leben aussehen kann.
    und ich wollte euch fragen ob es so passt??
    z.B ganz unten hab ich noch einen Zitat soll ich ihn z.b weglassen??
    solche sachen KEINE rechtschreibfehler.
    wäre wirklich nett. wenn ihr SCHNELL zurück schreiben könntet: )

• Offizieller Beitrag
    Zitat

dass zeigt sich erst dann aus wen der erfolg steigt.

Sinn?

Das Zitat passt nur mäßig dazu... Entweder du lässt es weg, oder du schreibst dazu, von wem es ist (Simone de Beauvoir) und erläuterst es noch kurz...

Ansonsten passt der Inhalt (sofern die Länge des Aufsatzes den vom Lehrer gesetzten Vorgaben gerecht wird).