Eröterung?

  • "Das kannst du alleine sicher schneller."
    Ach ja...? Das denk ich nicht, aber ich werde es versuchen...
    Du warst zwar meine letzte Hoffnung, aber ist ja auch egal...
    Ansonsten wolt ich dir sagen, dass ich auf meine Erörteung eine 2 habe...
    :smile:

  • Du warst zwar meine letzte Hoffnung, aber ist ja auch egal...
    Ansonsten wolt ich dir sagen, dass ich auf meine Erörteung eine 2 habe...
    :smile:

    Wenn NIF deine letzte Hoffnung war, würde ich mich gleich begraben lassen. :D

    Welche Erörterung denn?

  • Das war aber nicht nett :smile:
    Ja, es war eine Erörterung über das Einsetzten von Schuluniformen. Ich habe pro gewählt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Kann ich dir noch EINE frage stellen?


    Stellen geht immer - ob du auch eine Antwort bekommst, ist was anderes ;)

    Zitat

    Wenn NIF deine letzte Hoffnung war, würde ich mich gleich begraben lassen.

    Welche Erörterung denn?


    Selber nicht fleißig genug, sich das ganze Thema anzusehen und dann ein solcher Ausspruch :lol:

  • Also die Frage lautet wie folgt:
    Kann man in diesem Forum sehen, ob männlich oder weiblich, wenn man NICHT regiestriert ist und nur Gast ist?
    Ach ja... nicht nett von dir :
    "Ob ich eine Antwort gebe" :smile:
    Ach was...mach wieder nur Spaß. :lol:

  • Kann man in diesem Forum sehen, ob männlich oder weiblich, wenn man NICHT regiestriert ist und nur Gast ist?



    Nein, kann man nicht, aber so manchen User hier stelle ich mir immer "blond" vor!

    Vor allem die, die so gut wie keinen einzigen Satz richtig schreiben können. ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Kann man in diesem Forum sehen, ob männlich oder weiblich, wenn man NICHT regiestriert ist und nur Gast ist?


    Das kann man eigentlich noch nicht einmal bei denen, die registriert sind, es sei denn, sie geben es in ihrem Profil, in sonstigen Aussagen oder durch den Benutzernamen preis...

  • Aber warum habe ich vorhind gelesen, dass Leute einfach zu Unregistriert geagt haben, dass Sie dumm sei?
    Diese Person hatte doch gar nichts angegeben...
    :fragend:

  • Meinst du ich? :smile:
    Wäre aber nicht nett :lol:
    Ich habe ein Problem mit dem Wort nett, oder? :lol:

    Du hast noch ganz andere Probleme (z.B. heißt es "Meinst du mich?").

    Dabei war es "nett" gemeint, denn ich habe es so allgemein geschrieben, damit du es nicht persönlich nehmen musst. Und zu deiner Zensur habe ich lieber auch nichts geschrieben. :D

  • Aber warum habe ich vorhind gelesen, dass Leute einfach zu Unregistriert geagt haben, dass Sie dumm sei?
    Diese Person hatte doch gar nichts angegeben...

    Weil sie dermaßen blöd ist, dass sie einfach ein "Blondie-Typ" sein muss. ;)

  • Na ja, so bin ich halt... :smile:
    Danke übrigens an dich. Du musst wissen, ich bin ein vorsichtiger Mensch. :tuscheln:
    Also nimms mir nicht übel! :lol:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Was sind bitte Hits?


    Hits sind Seitenaufrufe

    Zitat

    Aber warum habe ich vorhind gelesen, dass Leute einfach zu Unregistriert geagt haben, dass Sie dumm sei?


    Das menschliche Gehirn ist so konzipiert, dass man alles, was man nicht weiß, mit dem ersetzt, was man dort vermutet. Diese Vermutungen wiederum beziehen sich auf die eigenen Erfahrungen. Entweder schreiben sie also über sich selber oder über Personen, die sie selber gut kennen (z.B. aus dem Freudeskreis)... (o.k., ein bisschen fies ausgedrückt, aber immerhin mit Niveau)

  • Hey! Super gesagt nif7!! :smile:
    Aber in diesen Forumregeln steht doch, dass man niemanden beleidigen soll, oder habe ich mich verlesen? :fragend:
    Du bist mir echt symphatisch, mit deinen Aussagen und so, weißt du das?

    • Offizieller Beitrag

    Was glaubst du, wie viele hier die Forenregeln gelesen haben?

    Ja, es steht in den Forenregeln. Es ist allerdings nicht immer ganz einfach, alle Beleidigungen zu erkennen und rauszufiltern, zumal hier auch eine gewissen Meinungsfreiheit herrscht, die auf der anderen Seite auch nicht zu sehr beschnitten werden darf, sonst beschweren sich wieder alle über eine Zensur... der goldene Mittelweg ist nicht immer einfach zu beschreiten

  • Ach nif7...
    Ich bin trotzdem, dass Leute aus diesem Forum verbannt werden sollten, wenn sie soetwas zu einer Person sagen, die sie nicht mal kennen...
    Was sagst du dazu?