Präsentation Korrektur

• Suche jemanden der meine Präsentation nach der Grammatik korrigiert und ggf. paar Sätze einfacher formuliert, sodass man sie mit nicht so guten Englisch Kenntnissen versteht. Die Präsentation umfasst ca. 14 Folien wovon ca. 6-7 aus Bildern bestehen. Die Folien sind auch nicht vollbeschriftet. Die Textschrift ist auch sehr groß meistens 40-60, sodass nicht viel zu korrigieren da ist. Würde mich sehr über Hilfe freuen.

MfG
    Der Unregistrierte

• Du wirst hier keine positive Rückmeldung erhalten, weil dein Ansinnen einfach unverschämt ist. wir sind hier alle Freunde der Engl. Sprache, die gern mal etwas korrigieren und Tipps geben ... I ch gebe dir einen Rat, löse deine Texte in kurze Abschnitte auf, die du hier oder bei den verschiedenen
    Foren - z.,B. babelboard.de // e-hausaufgaben.de / vorhilfe.de oder gutefrage.de einstellst ... und schon bist du geholfen.

flo

• Wenn du eine Korrektur haben willst, dann musst du die Texte öffentlich machen.

Und ich ergänze den Rat von Flo noch um einen Hinweis: Stell es nur bei einem Forum ein. Crosspostings (also gleichzeitig in mehreren Foren die gleiche Frage zu stellen) ist nirgendwo gern gesehen, weil sich niemand gern Arbeit macht, wenn die Frage schon anderswo beantwortet worden ist.

Fehler, Ausdruck, Erklärung nötig
    Keine Korrekturen per Privatnachricht.