Hat jemand eine Idee zum Thema "Blickwinkel"?

• Ich habe im Kunstunterricht die Aufgabe, etwas zum Thema "Schule-Blickwinkel" zu zeichnen/basteln/bauen.

Es ist dabei egal, ob wir uns eine Schulecke aussuchen und die versuchen nachzubauen oder sonst was..
    Ich hatte mir mit meiner Freundin überlegt, ob wir ein Auge bauen und in die Pupille dann ein Bild unserer Schule (von unserem Bücherturm) kleben. Nur haben wir das ganze etwas ungeschickt geplant- wir hatten für das Auge eine Kugel aus dem Internet bestellt, und die wird nicht mehr rechtzeitig ankommen..

Hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen,
    wäre unglaublich nett!

Liebe Grüße

P.S.: ich will keinen ganzen plan entworfen von euch haben, sondern nur wissen, ob jemand von euch vielleicht eine idee hat, was man da machen könnte, denn ich hab mittlerweile gar keine ideen mehr..

• Hi,
    ich weiß nicht ob es jetzt die beste Idee ist aber normalerweise gibt es in jedem Bastelladen durchsichtige Plastikkugeln, manche auch mehr so um Weihnachtskugeln draus zu machen aber die kann man ja trotzdem benutzen.
    Da könnte man dann ja das Bild von der Schule reinkleben.
    und dann hinter dem Bild vielleicht etwas weißes um die Kugel kleben damit das mehr wie ein Auge aussieht.

Ich weiß nich ob ihr das auch vorhattet aber wiegesagt solche Kugeln gibt es eigentlich in jedem Bastelladen.