Zeichensetzung

• Nach dem ich nun schon den ganzen Tag geblättert habe in Duden und vieles andres ausprobiert habe um den Text zu korrigieren wäre es echt toll wenn ihr mir den vlt nochmal korrigieren würdet damit ich total sicher bin!

Ich geb euch mal den,den wir korrigieren sollen also ohne meine Korrektur:

Wenn ich Fehler mache bin ich traurig,aber wenn ich traurig bin verbessert sich der Fehler ja nicht.
    Und wenn ich Fehler mache traue ich mich nich mehr nach Hause zu gehen weil meine Eltern mich dann anschimpfen,und wenn ich viele Fehler mache da Darf ich ein Tag nicht mehr draußen spielen.
    Ich mache öffters Fehler manchmal wen ich nach Hause gehe muss ich den ganzen Nachmittag üben.
    Ich denke in der Klasse so jetzt wen ich Fehler mache Lachen meine Mitschüler mich aus.
    Frage: Hauen dich deine Eltern auch wenn du Fehler machst?
    Nein,meine Eltern hauen mich nich denn sie sagen,wenn man mich haut hilft es auch nicht.
    Frage: Wie findest du Fehler?
    Ich finde Fehler Doof.
    Frage: Was glaubst du,macht jeder Mensch ein Fehler?
    Es macht jeder mensch ein Fehler im Leben.

• Offizieller Beitrag

Hi!

Zitat

Ich geb euch mal den,den wir korrigieren sollen also ohne meine Korrektur:

Und was sollen wir dann damit machen? Du solltest auch noch dein Ergebnis präsentieren, damit wir deinen Text korrigieren können. Den angegebenen Text sollst du ja schließlich korrigieren und nicht wir...

LG nif7

Menschen, die etwas wollen, finden Wege. Menschen, die etwas nicht wollen, finden Gründe.

• Ein Fehler ist die Art wie du die Kommas am Computer setzt. Hinter Komma, Punkt, Doppelpunkt, Semikolon, Ausrufezeichen und Fragezeichen kommt immer eine Leerstelle.

Fehler, Ausdruck, Erklärung nötig
    Keine Korrekturen per Privatnachricht.