Die Antwort ist doch schon gegeben: eine ERKÄLTUNG
Denkspiel für euch?!
-
Unregistriert -
17. September 2010 um 17:45
-
-
Die Antwort ist doch schon gegeben: eine ERKÄLTUNG
Das passt so vieles. Und jemanden seinen "Namen" geben passt fast noch besser. -
neee, Erkältung.
Hab es von meinem Quiz.
-
woooooooooooooooooooow 500 hits!!!
Lg
Laurielle
-
Ach ja.
Coole Frage!!!
Coole Frage!!
Coole Frage!!
Coole Frage!!
Lg
Laurielle
-
Die Beste Denkfrage!!
Werde ich morgen mal meine Freunde FragenZwinker zwinker
Suzen
-
Ich finde auch, dass sas eine gute Frage ist.
gut gemacht unregistierter!Grüßchen
Pink_purple
-
und du könntest mehr von solchen Fragen heir reinstellen, siehst ja wieviele Leute es angeklcikt haben--über 500!!
Und schon fast 4 Seiten!!!!!!
Nicht schlecht
Hiermit könnte ich ja die nächste Frage reinstellen..
1.) Was gibt es im Dezember, was es sonst in keinem anderen Monat gibt? <<<seeeeehr leicht, nicht kompliziert denken, hat nichts mit Feiertagen zu tun!
2.) Welcher Ring ist nicht rund? << hier gebe ich keinen Hinweis, ist schon zu Einfach...oder doch ein ganz kleiner Hinweis: Es hat nichts mit dem eigentlichen Fingering zu tun!Viel Spaß
Grüßchen
Pink_Purple
-
hm.... nichts mit feiertagen....Schnee?
litqurieque
-
1.) Was gibt es im Dezember, was es sonst in keinem anderen Monat gibt? <<<seeeeehr leicht, nicht kompliziert denken, hat nichts mit Feiertagen zu tun!
2.) Welcher Ring ist nicht rund? << hier gebe ich keinen Hinweis, ist schon zu Einfach...oder doch ein ganz kleiner Hinweis: Es hat nichts mit dem eigentlichen Fingering zu tun!echt gute Fragen pink_purple!!
Lob auch an dich!!1) habe ich schon davor geschrieben
2) keineeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee AhnungVerrate es uns bitttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
litqurieque
-
und du könntest mehr von solchen Fragen heir reinstellen, siehst ja wieviele Leute es angeklcikt haben--über 500!!
Und schon fast 4 Seiten!!!!!!
Nicht schlecht
Hiermit könnte ich ja die nächste Frage reinstellen..
2.) Welcher Ring ist nicht rund? << hier gebe ich keinen Hinweis, ist schon zu Einfach...oder doch ein ganz kleiner Hinweis: Es hat nichts mit dem eigentlichen Fingering zu tun!Viel Spaß
Grüßchen
Pink_Purple
wann sagst du es uns?
ich muss es wissen.
ist die Antowort schnee,
kälte,
winterstarre,
weihnachtsmarkt,
schneemänner,
es ist schnell dunkel...................................................?
Lg
Laurielle
-
Die Antwort auf Frage 1 lautet: D
-
-
die Frage auf die Frage 1 lautet ?
ein smiley?? -
Richtig!!
und nun zur zweiten Frage.. -
2.) Welcher Ring ist nicht rund? << hier gebe ich keinen Hinweis, ist schon zu Einfach...oder doch ein ganz kleiner Hinweis: Es hat nichts mit dem eigentlichen Fingering zu tun!
-
die Frage auf die Frage 1 lautet ?
ein smiley??
Nein der Buchstabe D, wie in Dezember. -
kommt ihr nicht auf die zweite frage??
-
ein ring der nicht rund ist, ich habe keine Ahnung^^
gruß
emre
-
- Offizieller Beitrag
Ein Boxring?