Tach,
könnte mir bitte jemand die Ballade "Nis Randers" von Otto Ernst in eine Geschichte umwandeln?
Ich brauche die antwort heute. Ich hoffe jemand kann es mir sagen.
Es wäre sehr nett.
mfg, IchGodDuNix
Tach,
könnte mir bitte jemand die Ballade "Nis Randers" von Otto Ernst in eine Geschichte umwandeln?
Es wäre sehr nett.
mfg, IchGodDuNix
leider weiß ich es nicht aber...könntest du mir vielleicht helfen?
bzw. mir sagen wie es geht?
und zwar: wie kann ich als unbekannte auch fragen stellen????
Tach,
nein leider kannst du es nicht...
Du kannst keine Threads bzw. Themen starten, weil du nicht angemeldet bist.
Leider musst du dich anmelden. Aber fragen die schon bereits gestellt wurden, kannst du da reinschreiben bzw. fragen.
Aber neue Themen starten, leider nicht.
Wenn du noch was wissen möchtest kannst du einen Moderator oder auch mich fragen.
mfg,
IchGodDuNix
ZitatAlles anzeigenTach,
Es wäre sehr nett.
mfg, IchGodDuNix
Das war wohl deine Aufgabe und nicht unsere, oder?
Zitatleider weiß ich es nicht aber...könntest du mir vielleicht helfen?
bzw. mir sagen wie es geht?
und zwar: wie kann ich als unbekannte auch fragen stellen????
Ja, du kannst auch als Unregistrierter Fragen stellen:
Gehe in ein Forum deiner Wahl und klicke auf "Thema erstellen" um ein neues Thema zu starten.
LG nif7
hi nif7,
aber muss man sich nicht anmelden? Bei mir konnte ich keine Threads starten.
Nein, man kann auch Themen starten, ohne dass man angemeldet ist (siehe andere Themen, die auch von Unregistrierten begonnen worden sind...).
Hey ich schreibe morgen eine Deutscharbeit über diese Ballade ich brauch ein Ich erzählung von der sicht der Mutter
Ein Schiff das wegen eines Orkans auf der Sandbank liegt ist zerstört, doch dann sieht Nis dass noch ein Mann an einem Mast hängt und noch lebt. Er will ihn retten, aber seine Mutter ist dagegen, doch er tut es und rettet den Mann. Anschließend stellt sich heraus das der gerettete Mann Uwe war ihr Sohn