• Offizieller Beitrag

Hi!
    Das einzige Browsergame das ich dir empfehlen kann, ist Travian: hat graphisch nichts zu bieten, hat dafür aber ein sehr gutes Spielprinzip, bei dem es auf Aktivität, Strategie und Teamgeist drauf ankommt. Ich habe schon einige solcher Spiele ausprobiert, wurde allerdings von noch keinem anderen auf Dauer überzeugt.

LG nif7

• Hi,

Also von meiner Erfahrung herraus kann ich nur sagen das jedes Spiel irgendwann langweilig wird. Auch wenn die Browsergames für mich nicht unbedingt schnell langweilig werden. Eher sind es die Clientgames soetwas wie Runes of Magic,Rappelz,Flyff.. Alles Hack &' slay Spiele die einfach keine Abwechseleung bieten.
    Nun ist es bei den meisten Bro.games so das sie zwar Anfangs Spaß machen, aber irgendwann werden auch die Langweilig.
    Die Stämme ist ebenfalls ein Bro.gam. welches auf Aufbau/Strategie baut. Jedoch wurde es für mich nach 1 einhalb Jahren öde immer das selbe zu machen. Angreifen,Adeln,ausbauen,warten. So oder so ähnlich läuft es ja fast überall ab. Irgendwann wird alles langweilig weil es keine Abwechselung bietet.
    Ansonsten könnte ich dir noch Ikariam oder Die Siedler als Browsergame. Leider ist das letztere noch in der CB Phase und wird vermutlich erst gegen Herbst in die Offene Spielphase starten.

Liebe Grüße
    Jannis

• Hi,

also ich kann Dir die Seite empfehlen die hier in dem Video http://www.youtube.com/watch?v=nfsLaKkxp1U gezeigt wird, dort gibt es haufenweise Spiele und das gute daran ist Du kannst dabei sogar noch ein bisschen was verdienen nur weil du online bist und spielst. Bin da auch schon lange. Anmelden kann man sich ab 15 Jahren, die Seite gibt es schon viele Jahre und sie ist seriös, deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und Du bekommst auch keine Werbung zugeschickt oder nervige Anrufe.
    Mir gefällts da echt gut vorallem weil man da online gegen andere Leute spielen kann, genau das richtige für zwischendurch.

FROHE OSTERN

• Ich kann dir nur empfehlen, deine Zeit wenn schon mit einem richtigen guten Computerspiel totzuschlagen. Diese Browsergames sind meistens nur lieblose abklatsche von älteren Games. Schau mal auf Abandonia oder so, da sind ein paar klassiker für umme.