HILFE in Französisch Charakterisierung

• Moin!

Soll eine Charakterisierung über mich selbst schreiben und da mein Französisch mehr als schlecht ist, wäre es ganz nett, wenn sich der eine oder andere der Sache annehmen könnte. Versuche schon seit Stunden die Charakterisierung zu schreiben, das einzige was ich bis jetzt hab ist nur das:

Je m'appelle Marco et j'ai 17 ans. Je suis arménien, aber bin in Deutschland geboren. J’habite à Bonn et je suis un élève. J’ai des cheveux blonde et des yeux bleux. J'ai un mètre soixante dix. Ich bin sympatisch,nett und zuverlässig und fast imme postiv drauf. Ich bin ein Einzelkind. Ich spreche zu Hause oft Armenisch mit meinen Eltern. Was ich nicht mag sind Menschen die sich Verstellen. Mes hobbies sont joue des jeux d'ordinateur, regarde à la télé, ecoute de musique et fainéante(faulenzen). Mein Traum für die Zukunft ist ein gelungens Leben zuführen.

Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe
    Danke im Vorraus

• Ich bin sympatisch,nett und zuverlässig und fast imme postiv drauf.

je suis sympatique, gentil, sérieux et la plupart du temps j´ai le moral [avoir le moral=gut drauf sein].

Je suis un enfant unique. => Ich bin ein Einzelkind.

A la maison je parle souvent (armesisch) avec mes parents. Ich spreche zu Hause oft Armesisch mit meinen Eltern.

faulenzen = flemmarder - verben auf er : also flemmarde

Den Rest weis ich auch nicht. Sorry