Alte Theaterstücke

  • Bedeutet eine unantastbare Inszenierung alter Stücke nicht das gleiche wie das Betrachten alter Bilder im Museum :?:
    Das ist meine Hausaufgabe zu morgen sogar, aber mir fällt echt nicht ein, was ich dazu schreiben soll :confused: Und dann noch einen zusammenhängenden Text. Mir reichen ein paar Argumente eurerseits für einen kleinen Ideenstoß ;)

    Dankeschön im Vorraus
    eure Trixi :p

  • Hi Trixi!

    Du hast doch gesehen, was das für ein Forum ist. Bist du dir sicher, dass du hier richtig bist? :D

    • Offizieller Beitrag

    Hi Trixi!

    Du hast doch gesehen, was das für ein Forum ist. Bist du dir sicher, dass du hier richtig bist? :D

    Bist du sicher, das Du mit solchen Kommentaren hier richtig bist ?
    Dumme Sprüche und herum stänkern, dazu gehört nicht viel.
    Anstatt hier sinnlose Kommentare zu schreiben solltest Du entweder dem Forum fern bleiben oder den Leuten hier helfen !

  • Hallo,

    zunächst einmal danke an roland. Ich weiß auch nicht, was es an meiner Fragestellung zu kritisieren gegeben hat, jedoch hat sich das ganze nun doch erledigt. Ist ja schon ein paar Tage her und die Hausaufgabe ist dann eher unausführlich gestaltet worden :D mein Deutschlehrer hat mir die ganze Sache nochmal erklärt und dann hatte ich wenigstens ein bisschen Klarheit.

    Trotzdem dankeschön
    eure Trixi :P