Kreatives schreiben

• Hallo
    Ich soll ein kratives Schreiben schreiben.
    Habs mal versucht, ich finde es aber nicht besonders gut.
    könnt ihr mir weiterhelfen?

Hilfe mit Herz
    Einleitung:
    Auf dem vorliegenden Bild sieht man einen jungen Man der eine alte Frau umarmt.
    Der Man hatt ein Irokesen Schnitt und beide lachen.
    Hauptteil:
    Ein Mann hatte eine Ausbildungsstelle in einem Seniorenheim angefangen.Die Senioren verstanden sich gut mit ihm und mochten ihn.Mit einer alten Dame hatte er sich besonders gut verstanden.Die alte Frau erzählte ihm immer von früher. Aber als er eines Tages merkte das es kein Beruf ist den er sein ganzen leben lang ausüben möchte, kündigte er.
    Er fand aber keine neue Ausbilldungsstelle.Er hatte keine Eltern weil er von klein auf im Heim aufgewachsen war.Weil er kein Geld hatte, hatte er auch keine Wohnung.
    Er musste also auf der Straße schlafen.Auf der Straße hatte er sich einer Gruppe von Punkern angeschlossen.Als die alte Dame davon erfuhr suchte sie ihn überall .Sie wollte ihm einen Ausbilldungsplatz in der Firma ihres Sohnes anbieten.
    Als sie ihn in der Stadt gefunden hatte und ihm davon erzählt hatte war er so Glücklich das er sie fest umarmte.
    Schluss:
    Der Junge Punker hat jeztz eine Wohnung und ein festes Einkommen.Er versprach der alten frau dass er sie jede woche besuchen würde.