O2 dsl surf & phone

• hallo alle zusammen,
    ich habe irgendwie ein problem mit dem o2 box o2 dsl router classic und wollte einen wlan anschluss, aber ich habe später erfahren, dass ich dafür ein anderes gerät benötige, den o2 dsl surf & phone, weiß zufällig jmd. wie viel das gerät kostet?

es wäre nett wenn ihr mir behilflich sein könntet

Danke alle zusammen :)

• Es muss kein O2 Gerät sein, jeder andere Router wird ebenfalls seinen Dienst tun. Im Prinzip kannst du dir einen beliebigen WLAN-Router zulegen. Die Dinger gibts schon um die 20 Euro.

Fehler, Ausdruck, Erklärung nötig
    Keine Korrekturen per Privatnachricht.

• Ich habe zwar einen Box von telekom und habe die verbindung mit wlan und netz versucht zu machen aber leider ging es nicht damit. ich habe einen CD von O2 bekommen es installiert mein WLAN passwort angeschriben aber die konnten das gerät nicht identifizieren obwohl ich alle kabeln richtig verbunden hatte.

Ich weiß nicht mehr weiter ...

Danke für die Hilfe :)

• hallo zusammen, ich habe gerade von meiner freundin erfahren dass ich irgendwas konfigurieren muss damit es funktioniert und ich weiß aber nicht wie man es macht. Und sie hat mir gesagt, dass wir dafür weder o2 CD noch Telecom CD benötigen, weil die beiden die geräte nicht finden können der von o2 kann das von telekomm nicht finden und der von telekomm ebenfals. Ich soll also eine konfiguration machen, aber wie geht das.
    Kennt sich jemand damit aus?
    Danke trotzdem und ich wäre überaus dankbar wenn ihr mir vielleicht helfen könntet danke nochmals :)

• hey ;)

also meiner erfahrung nach funktioniert der router von der telekom nicht mit anderen Zugängen...also in deinem Fall von O2
    der ist mit Software von telekom und kann nur mit denen ihren Datenkonfiguriert werden...also fürchte du brauchst einen ganz normalen wlan router

das o2 surf and phone brauchst du nicht...so weit ich weiss ist das ein wlan stick den man nur kauft wenn man mit seinem laptop mobil ins internet willl (also von unterwegs)