hallo!
mache gerade zivildienst im lager möchte verlängern deshalb brauche ich für den anfang hilfe.
Bewerbung als Lagermitarbeiter
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich bin 20 Jahre alt und habe die Handelsschule bis Juni 2008 besucht. Freundlichkeit und Ehrlichkeit stehen für mich an oberster Stelle. Bereits in der Schule ist aufgefallen, dass mir Teamarbeit liegt, da ich sowohl die mir aufgetragenen Arbeiten sorgfältig erledige, als auch Eigeninitiative zeige.
Auf ein persönliches Vorstellungsgespräch freue ich mich.
Mit freundlichen Grüßen
Im vorraus danke
bewerbung hilfe nur 1.satz
-
-
ich hab nicht verstanden was genau du da jetzt machen willst, also arbeitest du da schon oder...?
aber fang doch einfach irgendwie mit
"hiermit möchte ich mich für den posten bewerben..."
oder
"hiermit möchte ich meinen zivildienst verlängern"
an oder schreib:
"mit dieser email... "
=) -
also auf ger keinen fall mit ich anfangen , das kommt nicht gut
ich würde so anfangenzur zeit absolviere ich meinen zivildienst bei ihnen und würde mich mit diesem schreiben gerne um einen verlängerung bewerben. ................(so dann dein text, also qualifikationen und so was)............
über eine einladung für ein persön. bewerbungsgesprch würde ich mich sehr freunen.
mfgich hoffe das kann dir helfen =)
-
ich hoffe das kann dir helfen =)
Ich würde an deiner Stelle erst einmal richtig Deutsch lernen. So viele Fehler in ein paar kleinen Sätzchen kommen gerade in einer Bewerbung schlecht.
Außerdem soll es ja eine interne Bewerbung sein, das merkt man an keiner Stelle. Eine Verlängerung des Zivildienstes ist nicht beabsichtigt (und auch nicht möglich, denn der Arbeitgeber für Zivis ist der Bund).
Echt, so ein schwachsinniges Schreiben!! :?
-
Ich würde an deiner Stelle erst einmal richtig Deutsch lernen. So viele Fehler in ein paar kleinen Sätzchen kommen gerade in einer Bewerbung schlecht.
Außerdem soll es ja eine interne Bewerbung sein, das merkt man an keiner Stelle. Eine Verlängerung des Zivildienstes ist nicht beabsichtigt (und auch nicht möglich, denn der Arbeitgeber für Zivis ist der Bund).
Echt, so ein schwachsinniges Schreiben!! :?
alter was willst du von mir?
1 wenn ich schnell schreibe , dann kommen tipp fehler rein
2 warum muss ich großschreibung beachten?
3 er will die verlängerung ....... und es geht mir am a*** vorbei ob das möglich ist oder nicht
5 du hast nciht bemerkt das 4 fehlt
6 ich hab ne 1 in deutsch !!!also was willst du von mir ?!?
-
1 wenn ich schnell schreibe , dann kommen tipp fehler rein
2 warum muss ich großschreibung beachten?
Ist eben S*******, wie du schreibst. Und auch ohne Großschreibung und Tippfehler sind noch viele Fehler drin.Zitat3 er will die verlängerung ....... und es geht mir am a*** vorbei ob das möglich ist oder nicht
Er will keine Verlängerung, sondern als Lagerarbeiter arbeiten. Aber ganz egal was er will, du willst es ja verbessern, also musst du es raffen.
Zitat6 ich hab ne 1 in deutsch !!!
Möglich, aber hier hast du keine 1. -
- Offizieller Beitrag
Es mag ja sein, dass sich hier nicht jeder an die gängige Orthographie etc. hält, aber immerhin gibt es Leute, die versuchen, hier anderen zu helfen.
Unnötige Beschimpfungen helfen den Betroffenen i.d.R. nicht weiter... -
Ist eben S*******, wie du schreibst. Und auch ohne Großschreibung und Tippfehler sind noch viele Fehler drin.
Er will keine Verlängerung, sondern als Lagerarbeiter arbeiten. Aber ganz egal was er will, du willst es ja verbessern, also musst du es raffen.
Möglich, aber hier hast du keine 1.
er hat selber geschrieben dass er verlängern will
aba naja "wer lesen kann ist klar im vorteil!"