Religion - seelische Todesursachen - Dringend! brauche Hilfe!

  • Hi Leute,
    meine Mitschüler und ich haben ein riesen großes Problem. Das Problem nennt sich Vortrag in Religion. Wir sollen nen Vortrag zum Tema seelische Todesursachen machen.
    Allerdings haben wir dazu keinerlei Quellen oder Ratschläge gekriegt. Und wir ham echt keine Ideen mehr.
    Was fällt euch denn da so spontan zu ein? Könnt ihr mir vllt irgendwelche Quellen nennen?
    Bitte um schnellst mögliche Antwort.
    Liefs eure Wille

    Sucht mich am Himmel dort, wo Nacht den Tag besiegt! Wie jemand neulich sagte, leben heißt zu lernen, wie man fliegt! Und wenn ich auch allein flieg, wähl ich doch selbst mein Ziehl - Ihr Erdenkriecher könnt nicht ahnen was ich fühl!
    Ich flig vorbei, so frei und schwerelos!
    Nur mir noch treu und frei und schwerelos! Und niemand hier, im Land von Oz und wär sein Zauber noch so groß erreicht mich oder fängt mich ein!
    (Wicked)

  • Vielen dank dir schon mal für deine Hilfe.
    Ich hasse Reli auch ;)

    Sucht mich am Himmel dort, wo Nacht den Tag besiegt! Wie jemand neulich sagte, leben heißt zu lernen, wie man fliegt! Und wenn ich auch allein flieg, wähl ich doch selbst mein Ziehl - Ihr Erdenkriecher könnt nicht ahnen was ich fühl!
    Ich flig vorbei, so frei und schwerelos!
    Nur mir noch treu und frei und schwerelos! Und niemand hier, im Land von Oz und wär sein Zauber noch so groß erreicht mich oder fängt mich ein!
    (Wicked)