Kann mir jemand mein Deutschprojekt machen? Zahle auch was dafür

• Hey Leute,
    Habe zur Zeit viel Schulstress. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob jemand von euch mit etwas Arbeit abnehmen könnte. Würde auch etwas zahlen. Ich mache so etwas jetzt zum ersten Mal. Nächste Woche schreibe ich 4 Klassenarbeiten. Da habe ich keine Zeit für einen 3 - 4 seitigen Bericht.

Aufgabe: Schreibe einen Bericht über die Finanzkrise in Athen. Die Informationen habe ich schon gesammelt. Dabei fasst du es einfach zusammen und machst Gegenüberstellungen (zB. anfangs wollten Sie die Hilfe der EU Länder nicht annehmen. Jetzt haben sie keine andere Wahl)

LG Thomas

• Würde auch etwas zahlen. Ich mache so etwas jetzt zum ersten Mal. Nächste Woche schreibe ich 4 Klassenarbeiten. Da habe ich keine Zeit für einen 3 - 4 seitigen Bericht.

Du hast vergessen zu erwähnen, wie viel du bereit wärest zu zahlen ... :D

• Nein :) Die Infos sind ja schon alle da...
    Schreib mir einfach mal kurz ne Mail. Vielleicht können wir uns noch irgendwie anders einigen. Habe aber nicht viel Zeit muss noch lernen :D

LG

• Welche klasse bist du? wie ist der anspruch? rechne das mal in std.lohn um - bei 15 euro würd ich max. 3 stunden an der arbeit sitzen wollen!

wie gehe ich sicher dass du auch zahlst ;) ?

• Den Text hast du doch innerhalb von einer Stunde geschrieben, immerhin musst du nur noch "Dabei fasst du es einfach zusammen und machst Gegenüberstellungen" erledigen. Heisst ja sogar "einfach zusammen"...

Musiker

• Stress hin oder her, jeder hat Stress, verstehe das schon, aber ich denke, der Sinn der Sache ist es ja, dass du es selbst machst, denn sonst ist es nächtes Mal wieder so schwer oder die Zeit so knapp. Die eine Stunde bringst du sicher auf und das Beste ist, dass du nicht irgendwas nehmen musst, was dir ein anderer geschrieben hat. Die eigenen Gedanken sind die besten!

• Ich hoffe ganz ehrlich, dass dein Lehrer das entdeckt, deinen Namen hast du ja freundlicherweise gleich mitgeliefert.

Fehler, Ausdruck, Erklärung nötig
    Keine Korrekturen per Privatnachricht.