Text Korrigieren

• Der bildende künstler , Thamer Dawid , geb. 1969 , ist aus der Generation der jungen irakischen bildenden künstleren . Er lebt und arbeitet in Jodanien , hat gemeinsame , globale und lokale Kunstbeiträge , als auch Gruppe von den privaten Ausstellungen . Während seines Beitrags mit vier Irakischen Künstlern wie Sirwan Baren geb. 1968 , Osama Hassan geb. 1957 , Fadel al-Dabbagh geb.1974 , Kurran Zande geb. 1973 , und fünf amerkanischen Künstleren zur gemeinsamen Ausstellung in der Stadt San Francisco hatte ich ein Gespräch mit ihm dazu .

Danke

• --------------------------------------------------------------------------------

Der bildende künstler , KEIN KOMMA Thamer Dawid , geb. 1969 , ist aus der Generation der jungen irakischen bildenden künstleren KÜNSTLER . Er lebt und arbeitet in Jodanien , hat gemeinsame , globale und lokale Kunstbeiträge , als auch Gruppe von den privaten Ausstellungen WAS SOLL DIESER SATZ HEISSEN?. Während seines Beitrags mit vier Irakischen Künstlern wie Sirwan Baren geb. 1968 , Osama Hassan geb. 1957 , Fadel al-Dabbagh geb.1974 , Kurran Zande geb. 1973 , und fünf amerkanischen Künstleren zur gemeinsamen Ausstellung in der Stadt San Francisco hatte ich ein Gespräch mit ihm dazu WÄHREND SEINES BEITRAGES HÖRT SICH SELTSAM AN, ABER ICH WEISS NICHT GENAU, WAS DU DAMIT MEINST

Musiker