Hej!
How are you??
I would know your opinions about a Big Brother System whether it is good or not...
I am happy about every opinio!!
Naja ich habs mal so auf Englisch versucht..jetzt auf Deutsch:wie würdet ihr einen BigBrother system finden was wären nachteile oder auch vorteile?
Wenn ihr hilfreiche Internetseiten kennt könnt ihr natürlich diese mitteilen würde mir auch echt helfen, DA ICH keine gute Seite finde!!!
Viele Grüße
Big Brother!!!!!
-
Unregistriert -
16. März 2010 um 16:14
-
-
ALSO ich würde micht ECHTECHT auf Antworten freuen....
BITTE BITTE antworten!!!!! -
Hej!
How are you??
I would like to know your opinions about a Big Brother System whether it is good or not...
I would be happy about every opinion!!
I'd suggest reading "1984" by George Orwell. There's also a plethora of information on the net if you just go looking for it, the topic is been hotly debated over the last years. -
I'd suggest reading "1984" by George Orwell. There's also a plethora of information on the net if you just go looking for it, the topic is been hotly debated over the last years.
danke für den Vorschlag tiorthan!!
Thank you very much i were really happy about your answer...
ich hoffe DAS war zumindest richtig:((
Viele Grüße -
Hej kennt ihr vllt. auch hilfreiche SEITEN????? :blob8:
-
Thank you very much i was really happy about your answer...
Simple Past:
I/he/she/it was
we/you/they wereThe singular "you" really is the same as the plural "you". English speakers are a very polite people they use the polite address for everyone.
Das Singular "you" ist tatsächlich das gleiche wie das Plural "you". Englischsprecher sind ein sehr freundliches Volk, sie benutzen die höfliche Anrede für jeden. -
Simple Past:
I/he/she/it was
we/you/they wereThe singular "you" really is the same as the plural "you". English speakers are a very polite people they use the polite address for everyone.
Das Singular "you" ist tatsächlich das gleiche wie das Plural "you". Englischsprecher sind ein sehr freundliches Volk, sie benutzen die höfliche Anrede für jeden.
OK DAS reicht NIE wieder werde ich irgenwas auf Englisch schreiben....AUSSER in Englisch-Klausuren
Viele grüße -
Das solltest du nicht tun. Jede Korrektur, die du erhälst kannst du nutzen um dein Englisch zu verbessern. Niemand lacht darüber, wenn dein Englisch nicht perfekt ist.
-
Das solltest du nicht tun. Jede Korrektur, die du erhälst kannst du nutzen um dein Englisch zu verbessern. Niemand lacht darüber, wenn dein Englisch nicht perfekt ist.
nein das war auch nur Spaß
ich bin auch eig. garnicht so schlecht in Englisch in in der 12.Klasse und habe 14 Punkte....aber das sind dann wohl doch Flüchtigkeitsfehler denke ich :D:D
Best wishes