HILFE Französich-Schulaufgabe am 18.03

• hi,

ich schreibe am DO den 18.03 franz-schugs und meine lehrerin hat uns gesagt was sie dran nimmt. und zwar sollen wir etwas über unseren wunsch-beruf schreiben.

un metier qui me plairait c´est ......

dann soll man dazu schreiben wie wo und warum genau der beruf.
    außerdem soll man 2 voreile und 1 nachteil des job schildern

kann mir BITTE jemand etwas schreibern (muss nicht zu lang sein), denn ich kann jeden punkt in der schugs brauchen ( bin nicht so des sprachen genie )

danke

• Ach ja, das wär so schön, wenn du mir dafür meine Arbeit abnehmen würdest.

Das hier ist kein Hausaufgabenservice (und wenn es einer wäre, würde ich mich bezahlen lassen). Mach deine Aufgabe selber! Was du hier erwarten kannst ist eine Korrektur und Erklärungen, aber auch nicht mehr.

Fehler, Ausdruck, Erklärung nötig
    Keine Korrekturen per Privatnachricht.

• ich weiß aber ich hab echt schiss vor deiser schugs, und wenn uns unsere lehrerin schon mal so nen tipp gibt, muss ich natürlich versuchen des beste daraus zu ziehen.

kurze stichpunkte und ein oder zwei phrasen, BIIIIIIITTEEEEEEEEEEE Hilft mir jemand

• also gut ich hab jetzt was.
    kann mir bitte das jemand korrigieren. danke

un metier qui me plairait c´ est le pilote parce que je pense quand piloter un avion on peut se sentir libre. voler souvant les nuages j´ image que c´ est excellent. je prefere le metier pilote parce que je veux voler au ciel comme un oiseau. les avantages sont qu´ on peut faire la connaissance de beaucoup de culture du monde et en fact on gagner plus d´ argent. mais il y a aussi un desavantage parce que etre pilote est toujour dangereux.