Hile bei der Litaratur arbeit!

• Also ich muss eine litaratur arbeitschreiben!
    (zu jedem kapietel muss ich eine kleine inhaltangabe schreiben also eigentlich mus ich nur ein ein stichwortsatz schreiben)
    Zum kapietel 1 habe ich es ja schon gemacht bei den anderen kapieteln bekomme ich es nicht hin!
    Hat jemand das buch schon gelessen?
    Möchte mir jemand helfen?
    Buch:
    Dann eben mit Gewalt
    Von
    Jan de Zanger
    (PS: ich wollte auch ein hörbuch suchen hab aber nichts gefunden den wen mann es hört kann mann es auch besser schreiben )

Stichwortsatz vom ersten kapietel:
    Lex Freundin Sandra wurde von der gewaltätigen Gang White Power zusammengeschlagen, nur weil die eine andere Hautfarbe hatt.
    (könnt ihr mir dazu eine meinung oder irgentwas sagen damit ich es verbessern kann)

• Meiner Ansicht nach ist eine solche Aufgabe lächerlich einfach und verdient den Namen "Literaturarbeit" nicht. Das Mindeste, was du machen müsstest, wäre das Buch zu lesen und die paar kleinen Stichwortsätzchen für jedes Kapitel hier ins Forum zu posten, und zwar alle! Wenn du das nicht schaffst, solltest du von der Schule abgehen und lieber eine Ausbildung oder sonstwas anfangen.

• Da du nicht einmal so ein paar kleine Sätze fehlerfrei schreiben kannst (z.B. "Kapietel"), kann man leicht überpüfen, wo du das überall gepostet hast: hausaufgabenforum-net, abipur, bord.3dl.am, klassenarbeiten.de und schoolwork. ;)

Die meisten haben dir gar nicht geantwortet, nur in 3:Board:

Zitat

Wie wärs mit lesen oder mit ein bisschen im Internet suchen?

Zitat

Wenn du nur so wenig wie geschrieben für ein Kapitel schreiben musst ist das ja nichtmal eine Inhaltsangabe.

Und Hausübungen von anderen Leuten hier machen zu lassen ist laut Regeln auch nicht erlaubt.

Zitat

Hausaufgabenthreads sind verboten

Zitat

Hilfe! Hör auf die deutsche Rechtschreibung so zu vergewaltigen. Das tut doch schon weh beim lesen

usw.

• ja mann soll nicht nur ein forum befragen sondern mehrere !
    Und ich habe es gelessen jedoch kann ich aus jedem kapitel ein stichwortsatz machen da habe ich irgent so eine blockade!

• Irgendwie kannst du einen ja schon leid tun, aber andererseits muss ich den anderen recht geben.
    Du kannst nicht erwarten, dass dir jemand bei dieser Aufgabe hilft. Hast du das Buch überhaupt schon gelesen?Wenn ja, dann schreib über jedes Kapitel eine Inhaltsangabe und anhand dieser Inhaltsangabe kannst du herrausfinden, welcher Punkt des Kapitels am wichtigsten ist.Ich musste das damals auf englisch machen, also schaffst du das ja wohl auf deutsch.
    Und noch ein Tipp, schreib nicht so wie du sprichst, du gewöhnst dir das nur an und machst dadurch deine ganze Zukunft zu nichte.

Viel Erfolg.
    Gruß

• Na als gast biste ja eine gute hilfe!
    Und lessen tust du auch nicht !
    (ich schaffe es nicht heraus zu finden das den das wichtige im kapitel ist)

Thank you for your information

---------------------------------------------------------------------------------
    nike shox
    cheap ghd