Bedeutung der Taufe Chlodwigs und die Funktion der Quelle

• ich muss in meiner geschichtshausaufgabe die bedeutung der taufe chlodwigs und die funktion der quelle machen. fände es gut wenn jemand das für mich machen könnte, da ich null ahnung gerade habe

• fände es gut wenn jemand das für mich machen könnte, da ich null ahnung gerade habe

Bei Null-Ahnung würde ich Nachhilfe empfehlen. Aber auch da wirst du was tun müssen... ;)

• ja das problem ist, dass ich nebenbei für meine englischklausur lernen muss, die ich am dienstag schreibe und ich weiß nicht wie ich das schaffen soll, deshalb brauche ich eure hilfe

• Du könntest dir einen Zeitplan aufstellen für das Wochenende: Freitag - Samstag - Sonntag, und an welchen Tagen du wie viel für ein Fach schaffen kannst. Man kann nicht immer nur Englisch lernen. Ich würde es im Wechsel machen. Geschichte kann auch entspannend wirken. ;)

• ja wie soll ich das jetzt alles schaffen, ich brauche für morgen den text

Mein Tipp: Weniger Zeit im Internet verplempern. ;) Eine Vorarbeit leisten und dann deine Arbeit (mit Quelle) im Forum vorstellen (aber auf einem angemessenen Niveau).

• das problem ist nur, wie ich das jetzt geschichte machen soll, da ich die zeit gerade nicht dafür habe undes wie gesagt für morgen brauche

Mach es wie immer und sage, du hast die Hausaufgabe "vergessen"! ;)