Bitte hilfe bei übersetzten

• Hallo,
    wir haben grade das mit adverbien, steigerungen etc.
    Waäre toll, wenn mir diese Sätze heute noch jemand übersetzten könnte, da es hausaufgaben sind und ich mit der richtigen lösung für die Arbeit lernen muss:
    1.Max singt schelchter als Kimberley. Aber Patrick singt am schlechtesten.
    2.Sally machte das gut. Aber Suzana machte das besser.
    3.Sebastian fährt vorsichtig. Aber Alicia fährt vorsichtiger las Sebastian.
    4.Marcel läuft so langsam wie Oma. Aber Victor läuft schneller als Matthias.
    5.Lena kann genauso schnell rennen wie ein Igel. Aber sie läuft schneller als eine Schildkröte.

• 1.Max sings worse than Kimberley. But Patrick sings the worst.
    2.Sally did it well. But Suzana made the better.
    3.Sebastian drives carefully. But Alicia takes careful reading Sebastian.
    4.Marcel runs as slow as grandma. But Victor is running faster than Matthias.
    5.Lena can just run fast like a hedgehog. But it runs faster than a turtle.
    Kannst auch im google translator eingeben aber es ist dann nicht immer gramatisch richtig!!

• Kannst auch im google translator eingeben aber es ist dann nicht immer gramatisch richtig!!

Genau das hast du ja offenbar gemacht. Das Ergebnis ist entsprechend grauenhaft.

Fehler, Ausdruck, Erklärung nötig
    Keine Korrekturen per Privatnachricht.

• Kannste mir vielleicht auch nochmal das mit der Steigerung von adverbien erklären, weil manchmal kommt da ja auch more and most .

Da braaucht man nichts zu erklären: Denn alle Adverbien auf -ly werden mit more oder most gesteigert:

Grundform......................Komparativ..............Superlativ
    slowly............................more slowly..............the most slowly
    beautifully......................more beautifully........the most beautifully

Flo

• Zitat

Da braaucht man nichts zu erklären: Denn alle Adverbien auf -ly werden mit more oder most gesteigert:

Ausnahme: Alle einsilbigen Adverbien und Adverbien, zu denen ein gleichlautendes Adjektiv existiert, werden wie das entsprechende Adjektiv gesteigert.

Fehler, Ausdruck, Erklärung nötig
    Keine Korrekturen per Privatnachricht.