Hallo,
wir haben grade das mit adverbien, steigerungen etc.
Waäre toll, wenn mir diese Sätze heute noch jemand übersetzten könnte, da es hausaufgaben sind und ich mit der richtigen lösung für die Arbeit lernen muss:
1.Max singt schelchter als Kimberley. Aber Patrick singt am schlechtesten.
2.Sally machte das gut. Aber Suzana machte das besser.
3.Sebastian fährt vorsichtig. Aber Alicia fährt vorsichtiger las Sebastian.
4.Marcel läuft so langsam wie Oma. Aber Victor läuft schneller als Matthias.
5.Lena kann genauso schnell rennen wie ein Igel. Aber sie läuft schneller als eine Schildkröte.
Bitte hilfe bei übersetzten
-
-
1.Max sings worse than Kimberley. But Patrick sings the worst.
2.Sally did it well. But Suzana made the better.
3.Sebastian drives carefully. But Alicia takes careful reading Sebastian.
4.Marcel runs as slow as grandma. But Victor is running faster than Matthias.
5.Lena can just run fast like a hedgehog. But it runs faster than a turtle.
Kannst auch im google translator eingeben aber es ist dann nicht immer gramatisch richtig!! -
OH,
vielen dank.
Kannste mir vielleicht auch nochmal das mit der Steigerung von adverbien erklären, weil manchmal kommt da ja auch more and most .
Danke
MfG
Tim -
Kannst auch im google translator eingeben aber es ist dann nicht immer gramatisch richtig!!
Genau das hast du ja offenbar gemacht. Das Ergebnis ist entsprechend grauenhaft. -
Kannst du mir bitte schnell die richtige lösung geben weil ih brauch es morgen !
-
Klar kann ich, aber warum sollte ich für dich die Kastanien aus dem Feuer holen? Wie wäre es mit morgen abend, dann nimmst du dir vielleicht auch die Zeit daraus etwas zu lernen. Oder du liest dir http://www.ego4u.de/de/cram-up/grammar/adjectives-adverbs durch und versuchst es selbst, dann korrigieren ich es bis morgen noch.
-
Ich brauch es halt schon morgen früh
-
Kannste mir vielleicht auch nochmal das mit der Steigerung von adverbien erklären, weil manchmal kommt da ja auch more and most .
Da braaucht man nichts zu erklären: Denn alle Adverbien auf -ly werden mit more oder most gesteigert:
Grundform......................Komparativ..............Superlativ
slowly............................more slowly..............the most slowly
beautifully......................more beautifully........the most beautifullyFlo
-
Zitat
Da braaucht man nichts zu erklären: Denn alle Adverbien auf -ly werden mit more oder most gesteigert:
Ausnahme: Alle einsilbigen Adverbien und Adverbien, zu denen ein gleichlautendes Adjektiv existiert, werden wie das entsprechende Adjektiv gesteigert.