Brauche dringend hilfe!!!
-
-
kann mit denn niemand weiter helfen???
-
kann mit denn niemand weiter helfen???
Wie denn "weiter" helfen?Du hast doch noch gar nix gemacht ...
-
Hmm doch, hab aber vergessen das hier aufzuschreiben. Also bei der zweiten Frage dachte ich mir halt, dass der Großstödter der PÜnktlickeit unterworfen ist. Eine regel, die in der schule, oder im späteren berufleben doch sehr wichtig ist und an der man sich halten würde. Hmm ja und zur ersten frage dachte ich halt mir, das Großstäder ser karriereorientiert ist. Er ist ständig in bwegung, hektik und stress machen sein alltag aus hmm ja aber das wars auch.
Die dritte frage versteh ich leider garnicht =(
Es wäre sehr nett wenn jemand mir da weiter helfen könnte, ich bin total frustiriert...
-
Sorry hab ausversehen jetzt zwei mal als gast geschrieben.
-
Kann mir denn niemand helfen!!!!!!!????????????
-
Wenn dir keiner hilft, liegt das sicherlich nicht am Unvermögen der potentiellen Helfer, sondern an deiner Fragestellung.
Du hast doch ein Buch zur Grundlage. Da müssten diese Fragen doch angeschnitten werden - dies sollst du offensichtlich zusammenfassen.
Wir, die wir diese Textgrundlage nicht haben, können doch nur spekulieren und am Thema vorbei schreiben. Also dir ist durch unser Schweigen mehr geholfen.Flo
-
Ich habe es aber auch so verstanden, dass die ersten beiden Fragen sich auf Simmel beziehen und nur die dritte Aufgabe einen Vergleich des Städters im Text mit dem "heutigen" Städter beinhaltet. Aufgabe 3 baut dann quasi auf den vorhergehenden beiden Aufgaben auf.
-