Hallo zusammen,
könntet Ihr mir bitte die folgenden einzelne Sätze in Englisch auf Fehler kontrollieren, da ich diese Sätze für den Englisch-Unterricht brauche (möglichst vile verschieden Verben/Adjektive-Umschriebe- von leo.org)
Wäre sehr nett von Euch
Viele Grüße
Meiner Meinung nach, ist der Englisch-Unterricht im großen und ganzen in Ordnung
In my opinion , the englisch-lessons are ok all things considered.
Es gibt prinzipiell immer etwas, was verbesserungswürdig ist.
There are always something witch can in need of improvement.
Der perfekte Unterricht anzustreben ist eine gute Richtung halte ich für unrealistisch.
The perfectly tuition to seek is a good course but it is, I mean, not realistically.
Dies hängt vor allem auch von uns, der Klasse ab, welche leider auch oft ziehmlich unruhig ist.
This is most notably depending of us, the class, witch is sadly often restive.
Aus einer anderen Sichtweise jedoch, müssen wir etwas bzgl. der Hausaugaben-Moral, welche schlecht ist -ein bissen chaotisch ist- etwas unternehmen.
However in another view, we have to undertake something respective the homework-moral- witch is not good - a little bit messy.
Es gibt Zeiten, an denen wir, die Schüler, wenig Zeit für Hausaufgaben haben, dies tritt jedoch sehr selten ein.
There are periods in witch we, the pupils, have less time for howemork, nevertheless this is seldom.
z.B. zwischen Montag und Mittwoch, an diesen beiden Tagen haben wir bis um 17.00 Uhr Schule und sobald dazu noch eine schriftliche Arbeit kommt- wird es etwas kritsch- was jedoch keine Entschuldigung sein soll.
For instance: Between Monday and Wednesday, on this days we have to 17.00 o´clock school and when to this comes a work or test in this termes- it will be critically – what don´t though be a excuse.
Sobald wir auf eine noch komplexere Weise Hausaufgaben zu bearbeiten haben, wäre es möglich, das Sie, Frau Dora mit uns ein Beispiel bearbeiten.(Was wir bereits teilweise tun).- Vielleicht wäre auch mit einer Musterlösung eine Verbesserung der HA möglich.
Once we have to do in an even more complex manner homework, it´s possible, that you, Mrs Dora, handle with us an instance (What we partway render). Maybe with a sample solution it get a betterment of the homework.