wie geht das ich kann das nicht
unswar die frage:
versetze dich in die lage eines britischen soldaten der 1945 aus dem zerstörten köln an seine angehörigen schreibt
-
-
Naja,ihr habt doch sicherlich vorher in der Schule texte über den Zustand in Köln gelesen oder auch besprochen,nun musst du einfach einen Brief schreiben und berichten,wie es in Köln aussieht,wie du dich fürhlst,was alles kaputt ist usw.
-
Und es wäre gut, wenn du dann wüßtest, was die RAF ist!
-
könnt ihr das nicht für mich machen?
-
könnt ihr das nicht für mich machen?
Spezialangebot: für 25€!
-
ok ich bezahle dann
-
Und es wäre gut, wenn du dann wüßtest, was die RAF ist!
kannst du mir bitte erklären, wie ein britischer Soldat 1945 wissen soll, was 25 Jahre später geschieht??? da wurde die RAF nämlich gegründet... selbst von den Studentenunruhen wird der Soldat nicht viel mitbekommen haben...
an Threadersteller: schreib einfach was, von dem zerstörten Umfeld, darüber, wie der Dom (ist ja das Wahrzeichen der Stadt) in Mitleidenschaft gezogen wurde... und noch so was in der Art
-
kannst du mir bitte erklären, wie ein britischer Soldat 1945 wissen soll, was 25 Jahre später geschieht??? da wurde die RAF nämlich gegründet...
Na ja, wenn ich es dir auch noch erklären soll, wäre es zweifache Nachhilfe.
Oder man liest es einfach bei Wiki nach:
http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Millennium
Ab wann waren denn überhaupt die Briten da? Haben nicht die Amis Köln befreit?
-
dann ist es im Grunde nur ein Missverständnis gewesen... gibt aber auch zu viele Abkürzungen, denn RAF kann auch für die Rote Armeefraktion gelten
von daher: mea culpa