Hallo,
ich muss einen Vortrag in Deutsch zum Thema "Medienkritik" machen.
Wäre nett von euch wenn ihr mir ein paar Tipps, Ideen oder auch Links zu nützlichen Materialien geben könntet:) schon mal Danke im vorraus.
Hallo,
ich muss einen Vortrag in Deutsch zum Thema "Medienkritik" machen.
Wäre nett von euch wenn ihr mir ein paar Tipps, Ideen oder auch Links zu nützlichen Materialien geben könntet:) schon mal Danke im vorraus.
Dann schreib doch mal hier auf, was du dir schon alles gedacht hast, nicht, dass wir uns doppelte Arbeit machen.
Flo
Für den Fall, dass du noch nichts gemacht hast: Gib was bei Google ein, dann findest du tausende von Seiten
Also ich dachte dass ich das bekannte Thema Killerspiele mit einbeziehe (Statistiken etc.)
oder Texte von bekannten Kritikern usw
Mein größtes Problem ist jedoch, dass ich Angst habe das Thema zu verfehlen ^^.
Soll ich dass Thema selber ein Stück weit kritisieren oder nur Texte bringen die schon Medien kritisiert haben also die Medienkritik selber kritisieren oder zu Medien wie TV Radio Internet Zeitungen gute/schlechte Argumente ,statistiken etc bringen.
Mein größtes Problem ist jedoch, dass ich Angst habe das Thema zu verfehlen ^^.
Soll ich dass Thema selber ein Stück weit kritisieren oder nur Texte bringen die schon Medien kritisiert haben also die Medienkritik selber kritisieren oder zu Medien wie TV Radio Internet Zeitungen gute/schlechte Argumente ,statistiken etc bringen.
Das siehst du mal, dass "Medienkritik" überhaupt kein Thema ist (sondern nur ein Wort). Da musst du erst einmal ein Thema draus machen!