Hallo
Ich habe da mal eine frage wie kann ich
1.) Salzwassser
2.) Sand->Kies
3.) Sand->Eisen
4.) Sand -> Salz
5.) Wasser -> Öl
Wie kann ich all diese Dinge Trennen?
Wäre voll geil wenn ihr ne Antwort Wüsstet Danke
Trennung von Stoffgemischen..!
-
Unregistriert -
12. Januar 2010 um 19:09
-
-
Hallo
Ich habe da mal eine frage wie kann ich
1.) Salzwassser
2.) Sand->Kies
3.) Sand->Eisen
4.) Sand -> Salz
5.) Wasser -> Öl
Wie kann ich all diese Dinge Trennen?
Wäre voll geil wenn ihr ne Antwort Wüsstet DankeIch Brauche es unbedingt heute noch!!! danke
-
hast du schon erste Überlegungen, eigene Ideen???
mach dir mal Gedanken über die einzelnen Gemische und mit welchen Mitteln man die trennen könnte...
da helfen auch ähnliche Beispiele aus dem Alltag um sich das vor Augen zu führen.... -
Hmmmm,
1. Würdest du dich bitte an die Regeln halten? Doppelpostings sind hier nicht gestattet.
2. Einer der sich mit dem Thema auskennt wird dir schon helfen wenn er da ist.
3. Oder auch nicht, denn wir sind nicht da um deine Hausaufgaben zu machen... wir helfen nur wenn du Probleme hast. -
Außerdem kommst du mit ein bisschen Nachdenken ganz sicher auch selbst darauf.
-
Entschuldigung ..
Ich wusste das nicht und ich wollte ja die frage eigentlich nur ändern aber das ging in die hose..
-.-
Sorry
ja ich weiss aber jetzt habe ich voll S****
An der Backe und habe ne schlechte note gekriegt weil ich das nicht verstanden habe..
den anderen wird auch immer alles vor gesagt
das ist richtig Fies..
-.-
lq. -
Ach willst du uns jetzt dafür verantwortlich machen das du eine schlechte Note bekommen hast?
Zitatden anderen wird auch immer alles vor gesagt
das ist richtig Fies..Sorry das ich mich in diesem Bereich nicht 100 % auskenne... bringt ja nichts wenn ich dir was falsches sage.
Achso ich finde nicht das wir fies sind, wir sind hier freiwillig und helfen Leute, dass müssten wir eigentlich garnicht machen...
Also du kannst deine Beiträge nicht verändern weil du hier nicht Registriert bist somit hast du nur eingeschränkte Fähigkeiten in diesem Forum.
-
Das nächste Mal machstes so:
1. Rechtzeitig anfangen
2. Erst mal selber überlegen
3. Dann hier Fragen stellen.Dann werden wir dir auch ganz bestimmt helfen!! :D
Ach ja: Zu aller erst einmal hier registrieren! Dann kannste auch deine Beiträge verändern!