Diesen Text brauche ich komplett übersetzt:( morgen englischklausur

• Und letztendlich war es das, was Lester wollte und es ist das, was die anderem immer noch suchen und partiell gefunden haben: einfaches, inmaterielles Glück, Würde und Harmonie, erzeugt durch menschliche Wärme und Bewußtsein für das Wunder 'Welt'. Alle gesellschaftlichen Komplikationen in 'American Beauty' erwuchsen allesamt aus Unfähigkeit zum ungekünstelten sprachlichen und sozialen Austausch, also aus Missverständnissen. Lesters Erfüllung und Sinnfindung besteht somit (der zweite, genauere Blick) doch nicht in Sex und Bier, sondern darin, von einem Menschen in nur einem Moment noch einmal verstanden zu werden und einem anderen das gleiche Gefühl gegeben zu haben. Dann kommt der Tod. Als Ricky dem Toten in die geöffneten Augen sieht, erkennt er, dass Lester im richtigem Moment die Schönheit der Welt noch einmal spürte - und lächelt.

kann mir den text jemand übersetzen das wäre wäre sehr neeetttt

Einmal editiert, zuletzt von NeedsHelp (16. Dezember 2009 um 17:15)

• Und warum sollten wir das tun? Wir helfen hier, wir sind doch aber kein kostenfrei arbeitendes Übersetzungsbüro.

Lorli

ja du hast recht, glaub mir ich würde das selber machen jedoch haben wir gerade besuch und ich muss bei denen bleiben.. hatte gar keine zeit richtig zu üben

• ja du hast recht, glaub mir ich würde das selber machen jedoch haben wir gerade besuch und ich muss bei denen bleiben.. hatte gar keine zeit richtig zu üben

Mein Gott, dann schmeiss den Besuch raus bzw. sage denen, dass du Wichtigeres zu tun hast. Wenn es um dich, um deine Ausbildung geht, dann musst du Prioritäten setzen; dann kannst du die Arbeit - und damit die Verantwortung - nicht auf uns Unbeteiligte abwälzen.

Flo

• Mein Gott, dann schmeiss den Besuch raus bzw. sage denen, dass du Wichtigeres zu tun hast. Wenn es um dich, um deine Ausbildung geht, dann musst du Prioritäten setzen; dann kannst du die Arbeit - und damit die Verantwortung - nicht auf uns Unbeteiligte abwälzen.

Flo

Du hast vollkommen recht und genau dass habe ich getan und die Klausur lief ganz gut :)