Spanisch Hausaufgaben zu morgen..

  • Hallihallo :] Ich hab da ein paar Problemen mit meinen Spanisch Hausaufgaben für Donnerstag. Ich und meine Freundin sollen in Partnerarbeit eine Geschichte schreiben, doch da wir erst ein halbes Jahr Spanisch haben kommen wir da nicht so mit klar.
    Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte. Auf Deutsch haben wir die Geschichte schon aufgeschrieben [ich weiß. Klingt ein bisschen komisch was wir geschrieben haben, aber die meisten Wörter waren vorgegeben :D]:

    Es war einmal im Jahre 1965, an einem warmen Sommertag, an dem Jorge der Prinz geboren wurde. 20Jahre später an seinem Geburtstag, bekam er viele Geschenke von seinem Volk. Darunter war auch Karmen, die Hübsche. Jorge verliebte sich sofort in sie. Doch als Esmeralda, Jorges Freundin mitbekam, wie Jorge Karmen anschaute, wurde sie wütend.
    Am Abend gab Jorge Esmeralda den Goldring zurück und sagte das er zu Karmen gehen würde. Doch Esmeralda war eine Hexe und er wusste es nicht. Sie verwandelte ihn mit ihrem Zauberstab in einen Frosch, denn wenn sie ihn nicht haben kann, dann sollte ihn niemand haben können. Sie nahm ihn mit in ihr HExenhaus und hinterließ Karmen, die sich auch in Jorge verliebt habbe, eine Nachricht.
    Sie müsse den Schlüssel im Wald finden, mit dem sie das Verließ in Esmeralda's Hexenhaus öffnen könnte, um Jorge zu vefreien.
    Im Wald traf Karmen auf den Zauberer Merlin und die Fee Maria, die mit ihr den Schlüssel suchten. Als sie ihn hatten, ging Karmen alleine zum Hexenhaus.
    Nachdem sie das Verließ geöffnet und Jorge befreit hatte, wurde Esmeralda's Wut so groß, als sie die beiden Verliebten sah, das sie explodierte und in dem Moment verwandelte sich Jorge zurück. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

    Also. Das ist die Geschichte. Auf Deutsch. Im Spanischen sind wir so weit gekommen: Érase una vez en el ano 1965 un día caluroso en el verano, cuando Jorge, el príncipe nació. 20 anos después, en su cumpleanos el recibío de muchos regalos de su pueblo. Entre estuvo tambien Karmen, la guapa. Jorge enamararse de Karmen cuanto antes. Cuando Esmeralda, Jorges novia vió como él miró a Karmen ella se enojó con Jorge. Por la tardé Jorge dio el anillo de oror a Esmeralda ['zurück']. Pero Jorge ne supo que Esmeralda estuvo una bruja.
    Entoces Esmeralda..

    Weiter sind wir nicht gekommen. Und da sind bestimmt viele Fehler drin. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, das zu verbessern und evtl auch zuende zu bringen. Wir können das einfach gar nicht. Vor allem das ausernander halten von Imperfekt und Indefinido.

    Ich bedanke mich im Vorraus. Marie.

    Ps. Wir müssen das auf Folie schreiben und vor der Klasse präsentieren..