KANN MIR JEMAND SAGEN WIE MAN HIER DIE SCHRIFT UND DIE FARBE UND SCHRIFTGRÖßE ÄNDERT
SCHREIBEN
-
behrchen2009 -
18. November 2009 um 15:17 -
Geschlossen
-
-
Schreibe ein paar Zeilen unten bei Kurzantwort ein, klicke dann Vorschau an (gleich neben Absenden)...
und schon kannst du deine Änderungen vornehmen.Zum "absenden" musst du dann weiter nach unter scrollen.
Flo -
dAS HABE ICH NICHT VERSTANDEN
-
Warum schreist du mich so an?
Großbuchstaben bedeuten schreien!!Wenn du ein neues Thema eröffnest, klickst du oben links auf "Thema eröffnen"; wenn du das getan hast siehst du oben ein Feld, in das du das Thema deines Beitrages eintragen kannst.(Feld: "Titel")
Die Zeichen darunter bedeuten: B = fett / i = schräg/ u = unftgerstrichen.Du kannst also , wenn du einen Text geschrieben hast, eine Stelle markieren - sie wird dann blau unterlegt, - und dann klickst du B oder i oder u - und schon wird dir angezeigt durch Klammern (b) bzw. (/b)(im Original sind exs eckige Klammern), dass der Text dazwischen fett gedruckt sein wird. Wenn du eine Textstelle markierst und dann auf den Pfeil bei SChriftfarbe Standard klickst, öffnet sich eine Farbentafel; du brauchst nur noch auswählen und anklicken.
Flo
-
Ich melde mich noch einmal: zum einen "unterstrichen " habe ich eben wie "Sau" geschrieben.
Meine Anleitung von eben bezieht sich darauf, dass du ein neues Thema eröffnen und bestimmte Hervorhebungen vornehmen willst.
Meine Anleitung, die du nicht verstanden hast, bezieht sich darauf, dass du zu einem Thema / einer Frage eine Antwort geben willst.
Dann siehst du unter dem letzten Beitrag den blauen Balken mit "Optionen und Kurz Antwort" (nebenbei, dem Verfasser dieser Zeile sollte man einen Rechtschreibduden schenken).
In das kleine Feld "Kurz Antwort" schreibst du einige Wörter, klickst dann auf "Vorschau" (in der Zeile unter dem Eingabekasten) und ...das andere habe ich dir ja gestern erklärt.Flo
-
Roland, diesen thread kannst du entfernen, denn nach der Installation des neuen "forenscripts" sind meine Anleitungen ja hinfällig geworden.
Flo