IT - Kundenanforderung. BITTE KORRIEGIERT mein TEXT

• Hallo volk!

Ich weiss nicht, ob mein das zu diesem forum gehört oder nicht. Aber ich lerne deutsch seit ein Jahr, aber jetzt muss ich bei meinem Studium Dokumentierungen auf deutsch schreiben. Ich würde sehr freuen wenn jemand meiin text korrigiert. Hier ist es:

1. Ziel und Zweck
    Es soll eine Web-Applikation entwickelt werden, die die Möglichkeit gibt, eigene virtuelle Maschinen in Internet-Umgebung zu erstellen. Die Arbeit mit virtuellen Maschinen auf dieser Applikation so leicht wie möglich sowohl für Benutzer als auch für Verwalter zu machen ist ein der wichtigsten Zwecken. Dafür sind die Tools in der Entwicklung dieser Applikation demgemäß(entsprechend) sein müssen.
    VMware ESX soll als das geeignetste Hypervisor auf den physischen Server aufgesetzt. VMLogix LabManager wird eine der wichtigsten Rolle in der Schnittstelle zwischen Server und die Applikation nehmen. Es gibt die Möglichkeit die Verwaltung der virtuell-lab-IT-Infrastruktur zu automatisieren.

5. Produktdaten
    Die Anzahl der VM des Benutzers ist begrenzt und vordefinierend. SSVL-Verwalter entscheidet wie viel VM ein Benutzer erstellen kann und wann es so benötigt ist. SSVL-Benutzer wird das Recht des Verwalters seiner virtuellen Maschine haben und kann kleine zusätzlichen Softwares und Programmen auf diese VM installieren. Es wird ihm nicht erlaubt werden, die Betriebssysteme der Template-Maschinen zu ändern.
    Alle Template Maschinen auf dem SSVL werden von Virtual Lab der HSLU erstellt.
    Es wird ein Diskussionsforum geben, der von Templates-Forums wie http://www.foren-city.de installiert und konfiguriert wird.

Herzlich Danke im Voraus!
    lema