WICHTIG! (morgen Note) Oberrhein (endogene+exogene Kräfte)

• 1)
    Zeigen sie anhand der Informationen im Erdkundebuch auf, das die Entstehung und das heutige Bild der Landschaft am Oberrhein ein Ergebnis des Wirkens endogener und exogener Kräfte ist!

Antwort: 1 ganze Seite
    ###################################
    Dummerweise war ich bei dem Thema nicht vollständig anwesend und ich hab nur sowenig mitbekommen, das dies nichtmal ausreicht um die Frage zu beantworten! Auch mithilfe der doch recht sehr speziell formulierten Informationen im Buch bekomm ich es nicht hin!

Das größte Problem ist das ich den Müll für morgen haben muss in der Schule! Das wird sogar benotet. =(

Das nächste Problem ist das die Antwort eine klomplette Seite füllen soll. Und das nicht mit Handschrift sondern Computerschrift!

Es tut sich ein gewaltiger Abgrund vor mir auf, der mich in tiefe Verzweiflung stürzt! =( Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.

Ich bete denjenigen an, und danke ihm ewig!

Da ich müde bin ( hatte heute 11 Stunden, hab Bio Klausur geschrieben usw. ) geh ich jetzt Schlafen damit ich morgen den tag überlebe!

Ich schau bevor ich zur Schule gehe, um 6:20 so rum nochmal vorbei um zu gucken ob jemand mein Leben gerettet hat!

Ich danke euch!

schläfrige aber freundliche Grüße, Sebastian

• Ich bin promovierter Geograph -und könnte dir sehr umfassend helfen;
    wenn hier aber mein Fach durch dich durch den Dreck (5 x "d") gezogen wird, indem du das, was ich dir mitteilen soll, als "Müll" bezeichnest, du damit andeutest, dass du der Sache gegenüber nur negativ eingestellt bist, , dann bitteschön, wende dich an den nächsten besten Müllmann, der hilft dir gern. Wenn du da bleibst, kannst du auch gleich "Leerer" werden.

Flo

• hey
    hab grad das gleiche thema und suche auch nach hilfe, aber du hast überhaupt nicht geschrieben, in welche Klasse du gehst, das macht doch einen unterschied?
    an deiner stelle, würde ich mir einfach ganz viel zu dem Thema ausdrucken und davon was rausschreiben, kannst ja wohl auch zwei seiten handgeschrieben abgeben!?
    achso, ich sehe grade, es ging um heute morgen :D
    tja, man sollte sich den Stoff halt möglichst schnell besorgen!

• Ich hab noch zeit bis morgen 6te stunde! Glück gehabt das der Termin verschoben wurde ;)

hab aber immer noch nichts brauchbares. Mein Problem ist das ich einfach nicht weiß wie ich das auf 2 Seiten fassen soll. So lang würd ich das nie hinbekommen =/ Nein, hangeschrieben geht nicht, und das is sowieso unmöglich da meine Schrift schon nach der ersten Seite komplett unleserlich gewesen wäre! ich bin in der 11ten, und selbst?

Flo: Das interessiert mich leider nicht! Für mich ist so einiges Müll ( ehrlich gesagt die ganze Schule ) Das du dich persönlich angegriffen fühlst find ich schwach, aber bitte! Schönen Tag "promovierter" Geograph!

• Informiere dich im Internet z.B bei Planet wissen .de .
    Mit deiner negativen Einstelung zu diesem oder anderen Themen oder gar zu anderen Fächern wird dir sowieso niemand helfen .

Merke dir nur eines : Sei an jedem Thema oder Fach interessiert und beteilige dich am Unterricht damit deine Lehrer merken dazu du ihren Unterricht folgst .
    Und wen du im schriftlichen nicht so gut bist kannst du deine schriftlichen Noten mit den mündlichen verbessern und du bekämest viel mehr im Unterricht mit .

Außerdem musst du nicht das Fach als -Müll -bezeichnen , denn 1. Ist es deine eigene schuld , wenn du nicht im Unterricht aufpasst und das Thema nicht verstehst
    und 2 . nur um cool herüberkommen zu wollen .