Englische Übersetzung

  • Könntet ihr mir helfen?

    Es ist sehr wichtig für meine Ausbildung!

    Ich habe hier einen Tex in Englisch und ich würde mich freuen, wenn einer mir schildern könnte was in dem Text steht. Am besten wäre es natürlich, wenn ihr mir den übersetzen könntet.

    das ist der Text, und fängt an bei: Americans are mor....

    http://www.yesican.org/articles/article5-1.html

    Ich würde mich sehr freuen wenn es heute klappt.

    Vielen Dank im Voraus.

  • Amerikaner sind mehr bewusst als jemals der Tragödie der Kindesmisshandlung: Unsere nationalen und lokalen Medien tragen tägliche Berichte von Kindern, die geprügelt, eingesperrt, verhungert, verbrannt oder sexuell und emotional beleidigt worden sind. Einkaufswagen, Milchkartons, Werbetafeln, Zeitungen alle tragen die Nachricht, dass Kinder erzählen sollten, ob sie verletzt werden, und dass, um Missbrauch zu verhindern, gerade einen heißen Draht und Hilfe nennen, werden ankommen.

    Jedoch erwachen wir zur Tatsache langsam, dass, selbst wenn verdächtigter Missbrauch berichtet wird, das auf das Schützen des Kindes vom weiteren Missbrauch nicht immer hinausläuft. Tatsächlich sind einige der Grenzfälle diejenigen, wo Behörden vom Missbrauch benachrichtigt wurden und beschlossen hatten, dass das Kind gefährdet war, aber dennoch das Kind in der Sorge des abuser verließ. Wir erfahren auch, dass nicht nur die Frau, die aus häuslicher Gewalt flieht, gefährdet von der weiteren Gewalt ist, aber dass ihre Kinder häufig die unschuldigen Zeugen dazu sind, dass sie - oder zusätzliche Opfer zerschlagen wird. Und in viel zu vielen Fällen hat der batterer nicht nur Rache selbst auf seinem ehemaligen Partner, aber verletzt oder tötet die Kinder ebenso.

    Aber es gibt einen Aspekt zu dieser Gewalt in der Familie, die bis jetzt der Aufmerksamkeit des Publikums entkommen ist: das Bewilligen der alleinigen Aufsicht oder des unbeaufsichtigten Zugangs zum batterer oder Kind abuser. Gemäß den amerikanischen Richtern Foundation, "ist Einer der allgemeinsten Gründe, die gegeben sind, um eine beleidigende Beziehung fortzusetzen, die Angst, dass der abuser den Drohungen folgen wird, die Kinder vom Opfer zu nehmen. Studien zeigen, dass batterers im Stande gewesen sind, Behörden zu überzeugen, dass das Opfer ungeeignet oder der alleinigen Aufsicht in etwa 70 % von herausgeforderten Fällen unwürdig ist."