Typisch.. für eine Nationalität

• Ich bitte um Hilfe !
    In Englisch müssen wir uns eine Nationalität raussuchen und erklären was typisch an ihr ist. Also Vorurteile usw.
    Und wieso diese Vorurteile enstanden sind.
    Bloß weiß ich nicht welche Nationalität ich nehmen soll!
    Und was dann typisch für sie ist. Also könntet ihr mir bitte Vorschläge bringen? Wäre sehr hilfreich :idea:
    Wäre sehr nett von euch würdet ihr mir auch Beiträge auf Englisch bringen.. :)

Danke im Vorraus schonmal.

• hier bitte :

1. Deutsche haben keinen Humor Klischee bestätigt
    2. Deutsche lieben Recht und Ordnung Klischee bestätigt
    3. Deutsche verstehen das Reißverschluss-System nicht Klischee bestätigt
    4. Deutsche machen Wertarbeit Klischee bestätigt
    5. Deutsche haben Gartenzwerge Klischee bestätigt
    6. Deutsche reservieren ihre Liegen mit Handtüchern Klischee bestätigt
    7. Deutsche sind Mitglieder in Vereinen Klischee bestätigt

• Der Text, den ich hier zu diesem Thema verfasst habe, ist irgendwie verschütt gegangen;

Neub Vors chlag war auch:

Beschrei be die Deutschen mit ihren "Maqrotten" uas der Si cht cder vorurteils behafteten US-Amerikaner:

Wohnung: Alm in den Bergen oder "picturesque" medieval old town in southern Germany,
    Kleidung: Lederhosen, Dirdl
    Hobbys: Bier trinken, Jodeln, Fußball spielen

+ die von jgjgj gernannten Vorurteile:

Herkunft dieser Vorurteile:;

1. US-Amerikaner als Soldaten im 2. Weltkreig: Brutalität der Deutschen; KZs. Rücksichtslosigkeit gegenüber "Feinden":
    - US-Amerikaner als "Besatzungsmacht" - (nach 1945 in Bayer, Hessen und Pfalz - brachten das Bild vom verfkitschten romantischen Deutschland in die USA
    - Disney-World / Disney-Land in Fla und Calif: kitschige Märchenwelt
    als erlebnisraum
    - bevorzugte Reiseziele cder US-Amerikaner: S-Deutschland, Rothenburg o.Tauber, Heidelberg, Hofbrauhaus, Garmisch, Mittenwald

aber: Hollywoodfilme über Nazi-Deutschland (und die Nachkriegszeit) vermitteln ein Bild des brutalen, hinterhältigen, unzuverlässigen, verschlagenen und rücksichtsdlosen, obrigkeitshörigen Deutschen

Flo

• Ich bitte die RS-Fehler in meinem Beitrag zu entschuldigen:
    Korrektur:

"Mein Vorschlag war auch: Beschreibe die Deutschen mit ihren Marotten aus der Sicht der vorurteilsbehafteten US-Amerikaner...verkitscht ...rücksichtslosen ...

Flo