soziale absicherungen/ soziale hilfe

• uuuund zwaaaar ich muss in englisch über 3 unterthemen schreibn. soziale absicherungn.. zB kindergeld, arbeitslosengeld, elterngeld (=
    un zwar soll in jedem vorkommn: -wer das bekommt, -wies funktioniert, -obs gut is ....

ich bin jetz oberstufe un jede hausaufgabe wird sozusagn fürs abi bewertet.. erstens wüsst ich nich mal wie ichs auf deutsch schreibn sollt , un auf englisch erst recht nich.. will mir da jmd bitte bitte helfen.. :) würde mich freun =)=)

• Vielen Dank für deine Frage.
    Du kennst sicherlich den zynischen Lehrerspruch: "Jede Schülerantwort ist zu gebrauchen, und sei es nur als schlechtes Beispiel."
    Nun deine Rechtschreibleistung fällt in diese Kategorie; auch wenn man hier anonym eine Frage stellt, sollte man sich etwas am Riemen reißen - oder ist bei dir/euch durch das viele "Simsen" jegliches Gefühl für korrektes Schreiben abhanden gekommen?

Zu deiner Frage: ich lade dich ein zu einer Erlebnistour durch das world wide web: unter google solltest du suchen: a) child benefits, b. unemployment benefits, c. child credit (jeweils mit dem Zusatz British);
    dann könntest du noch bei "British welfare" oder "British social security" nachschauen.

Flo