Ende für mein Krimi

  • Im Altenheim „Aufgehende Sonne“ gibt es 10 Patienten. Momentan sind 5 Krankenschwestern eingestellt, eine davon hält gerade Nachtwache: Schwester Gisela, eine etwas ältere Dame welche ziemlich leicht zu erschrecken war. Und da Herbert -der schwule Patient aus Bett 9- wieder mal durch die gegend läuft und männer anmacht, muss Gisela auf den Dachboden gehen und Leinen holen. Als sie auf der Treppe war hörte sie wie Adolf Mayonaisse brüllte, denn er konnte nichts anderes sagen.Als Schwester Gisela nach 10 Minuten endlich an der Tür zum Dachboden stand, öffnet sie die Tür und voller entsetzen sah sie 27 tote Kaninchen von der Decke hängen. Gisela humpelte die Treppe wieder runter, und da sie in Angstsituationen Blähungen bekommt war die Treppe nun unbegehbar.
    Mittlerweile hatte sich Herbert neben Mr.Müller gelegt und sie fummelten unter der Bettdecke herum. Gisela rief den Hausmeister und Befahl ihm die Kaninchen zu beseitigen. Der Hausmeister kam mit einer grossen schwarzen Box wieder nach unten, und fragte Gisela ob er noch etwas tuhen könne. Gisela bajahte und darauf hin holten sie Herbert aus Mr.Müllers Bett und banden Ihn an sein Bett fest. Am morgen dieses Tages kam der Chef-Artzt und die 2 Schwestern die an diesem Tag Dienst hatten, und befragten Gisela was ganau dort oben los war. Gisela konnte ihnen nicht mehr sagen als das dort zwischen 20 und 30 Kaninchen hingen. Chef-Artzt Dr.Mayer machte sich auf den Weg den Patienten ihre täglichen Medikamente zu geben, Schwester Mayer die Frau des Artztes kümmerte sich um neue Bettlaken und reinigte die Sanitären Anlagen des Hauses. Schwester Oslek meinte sie sei aus Russischem Stahl gefertigt und sah sich den Dachboden an. Als sie wieder ankam sagte sie das dort oben etwas Urin lag. Also ging sie zu bett 4, und Befragt Mr.Müller was er denn gestern getan hätte.Er antwortete er sei bis Abends mit seiner Familie im Park gewesen.
    In Bett 5 ist gerade Adolf aufgewacht und sagte Mayonaisse. Frau Oslek Fragte ihn ob er auf Toilette möchte und Adolf gab mit Kopfnicken ein bejahendes Mayonaisse.
    So ging es weiter, am ende Stellte sich heraus das 9 der 10 Patienten im Park oder bei ihrer Familie waren.Ausser die Patientin aus bett 2: Daisy war gestern in ihrem Bett gewesen und war einige Male unbeaufsichtigt gewesen.Herrn Fia war seiner Meinung nach im Park, was aber keiner bestätigen konnte.

    So, bis dorthin habe ich geschrieben da ich nicht so genau weiter wusste!
    Könnt ihr mir Tipps zum Ende geben?
    Oder habt ihr noch tipps für die gesamte geschichte?


    Thx