DANKE IM VORRAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D
UMRECHNUNG VON M/S ZU KM/H!?!?!?
-
-
das schaffst du sicherlich auch alleine
-
-
wo ist denn da genau dein problem?
kannst du nicht sekunden in stunden umrechnen oder meter in kilometer?ZitatBin auf dem Gymnasium!! Antworten bitte nur von Leuten, die auch auf einem Gymnasium sind!! Danke!!
besser rausnehmen -
Wenn du weißt wieviele Meter ein Kilometer hat und wieviele Sekunden eine Stunde hat, dann kannst du das in der Tat selbst ausrechnen.
Versuchs mal und poste deinen Versuch, wenn das nicht klappt helfen ich dir gerne.gruß
-
warum beantwortet man eine konkrete frage nicht einfach auch konkret, er kann sich auch mit dem ergebnis noch gedanken machen wie es zu stande kommt
Km/h : 3,6 = m/s[/code]
-
- Offizieller Beitrag
Zitater kann sich auch mit dem ergebnis noch gedanken machen wie es zu stande kommt
Wird er das auch? Was meinst du?
Was ist, wenn er die 3,6 mal vergisst? Kann er sich das Ergebnis dann auch herleiten?LG nif7
-
Zitat von guest
er kann sich auch mit dem ergebnis noch gedanken machen wie es zu stande kommt
Km/h : 3,6 = m/s[/code]
Wenn jemand sich vorher keine Gedanken macht, warum sollte er es anschließend tun? Ist die Aufgabe gelöst, ist für die meisten die Motivation sie nochmal anzuschauen sehr gering.
-
Zitat von styk049
Wenn jemand sich vorher keine Gedanken macht, warum sollte er es anschließend tun? Ist die Aufgabe gelöst, ist für die meisten die Motivation sie nochmal anzuschauen sehr gering.mein reden! darum keine lösungen posten, sondern die leuts zum nachdenken anregen... mit einer lösung ist kein lerneffekt da. bringt was für die hausaufgaben, aber während einer arbeit oder klausur gibts dann dicke probleme!
also postet nicht einfach nur ein ergebnis oder einen rechenweg... -
OT
Zitat von tremornicht einfach nur ein ergebnis oder einen rechenweg...
Bin schon lange im "Geschäft", für mich als Training. Hatte anfangs den Ehrgeiz, schnell komplette numerische Lösungen vorzulegen. Inzwischen, vielleicht aus Faulheit, gebe ich lieber gezielte Tips oder Hinweise zu Fehlern. Erfordert natürlich Mitarbeit des Fragenden.Was ich im Vergleich der Jahrzehnte heute oft vermisse, sind klare, harte Leistungsanforderungen an die jungen Leute. Bald dürfen wir uns in Bangkog als Schuhputzer bewerben.
Gruß
-
-
Alterspessimismus - lasse mich liebend gern vom Gegentum überzeugen.
-
Ich meinte ich verstehe nicht ganz was du sagen wolltest Meintest du die Lehrmethoden sind heute "zu lasch", die Schüler stehen nicht unter genügend Leistungsdruck, habens allgemein zu einfach? So etwas in der Richtung?
-
Genau, wobei das weniger ein schulisches Thema ist ... Entschuldigung für OT