Mathematik Tutorial

• Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es ein Mathematiktutorial also Mathevideo gibts, in diesem Video sollte möglichst die 10 Klasse umfassen und dort sollten so Themen wie Wahrscheinlichkeitsberechnung, Funktionen, Trigonometrie usw. erklärt werden.

Möchten nen bissel zuhause Mathe lernen. ^^

• Nimm dir ein Buch, Übungsaufgaben und Übe ;)

Als fertiges Video wirst du so etwas nicht finden und erst recht nicht kostenlos im Internet. So etwas zu produzieren kostet ein Haufen Geld.

Wenn du gerne multimedial lernen möchtest dann empfehle ich dir eines der Lernprogramme die es für den PC gibt, die dürften dem am ehesten entsprechen, da hast du nicht nur die Erklärungen, sondern gleich auch die passenden Übungsaufgaben dazu.

gruß

• Nein ich kenne mich da nicht weiter aus. Einfach mal ein paar Stichworte zum Thema googeln, liefert schon eine Menge Ergebnisse. Ich empfehle dir auch dich vor dem Kauf auf jedenfall zu informieren ob das Programm gut ist oder nicht, da gibts wohl auch schwarze Schafe, schau dazu mal in Foren nach oder wie das Programm zum Beispiel auf Amazon bewertet wurde.