Nein, als Aufmacher für den ganzen Laden. Danach eine sehr große Lücke, dann der Tageskram.
Tschüssi
Franz
Nein, als Aufmacher für den ganzen Laden. Danach eine sehr große Lücke, dann der Tageskram.
Tschüssi
Franz
test / gelöscht
weitere Idee.. oke vielleicht gehört sowas nicht gerade in eine solche Seite weil es auch ein viel zu großes und kompliziertes Thema ist aber wie wärs mit Informatik?? also: visualbasic und so:D ich glaub da hätt ich Interessa dran da ich solches gerade ziehmlich intensiv durchnehme (visualStudio c#):D:D:D naja nur ne Anmerkung:)
Schau mal auf forum-hilfe.de
Dort sind auch solche Themen vertreten
Vielleicht könnte man auch eine Threat aufmachen, in dem jeder registrierte User auflisten kann, in welchen Fächern er besonders gut ist helfen kann... So behält man besser den Überblick und kann zur Not den entsprechenden User auch sofort anschreiben und ihn um seinen Rat bitten.
ZitatVielleicht könnte man auch eine Threat aufmachen, in dem jeder registrierte User auflisten kann, in welchen Fächern er besonders gut ist helfen kann.
Ahh, und wem willst du damit drohen, Sabrina?
(Threat = [engl.] Drohung, Bedrohung)
Sie meinte natürlich
Thread (engl. thread = Faden, Strang) eine Folge von Diskussionsbeiträgen
Wie wärs, wenn ihr sowas wie einen Banner anfertigt ?
Denn dann versucht in Gästebuchern oder auf anderen Seiten zu verlinken.
Banner bringen nicht viel. Die meisten User im Internet sind sowieso schon Bannerblind
Hier schreiben auch fast nur Gäste. Vielleicht könnte man was machen.;)
Du meinst eine Reg fürs schreiben ?
Du hast dich aber auch ohne reg Zwang hier angemeldet
Ich finde eigentlich Unsinnig, das für eine Frage man sich in einem Forum anmelden muss. So geht es zu mindestens mir
War vor ein paar Monaten von mir angedacht, als hier Gäste das f<Forum für Sinnloses Spam missbraucht haben
Was versprichst du dir von einer Anmeldepflicht ?
Hmm, mehr Member. Aber hat sich schon geklärt, du ahst mich überredet.
Und ich hab mich hier angemeldet um Leuten die Probleme an den Hausaufgaben habe zu helfen.
ZitatUnd ich hab mich hier angemeldet um Leuten die Probleme an den Hausaufgaben habe zu helfen.
Finde ich klasse und von deiner Sorte gibt es viel zu wenig
Die meisten wollen nur Hilfe und kommen nicht auf die Idee, mal in einem Gebiet zu helfen, wo sie stark sind .
Aber wie sagt man doch so schön.
Geben ist seliger wie nehmen
Ps: Dafür müssen die Gäste Werbung ertragen